585

Ich finde keinen passenden Mann mehr

Aline_8
Zitat von Doing:
Ich bin männlich, single, und lebe auf dem Land. Kinderwunsch ist noch nicht über bord geworfen und ich bin dir zu alt, also mit uns wirds nix . ...

Das klingt ja verbittert....
@te nimm bitte keinen Tipp an von jemanden, der Menschen als Restware bezeichnet

31.10.2024 11:36 • x 5 #271

NickNow
Zitat von Doing:
- Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch? Diejenigen die mir jetzt so einfallen sind Alk.

Hey Grünschnabel, Du machst mich sprachlos !

31.10.2024 12:38 • x 2 #272

A

Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3

Doing
Ich habe meine Perspektive gezeigt, auch wenn sie manchmal hart klingen mag. Mir ist bewusst, dass nicht jeder damit klar kommt, aber ich lasse mich dennoch nicht als ‚verbittert‘ abstempeln

31.10.2024 14:06 • x 2 #273

Aline_8
Zitat von Doing:
Ich habe meine Perspektive gezeigt, auch wenn sie manchmal hart klingen mag. Mir ist bewusst, dass nicht jeder damit klar kommt, aber ich lasse mich ...

Das ist dann meine Perspektive auf deine Aussagen. Auch wenn es hart klingen mag.

31.10.2024 14:09 • x 2 #274

Doing
Es ist ein Unterschied, die eigene Perspektive zu teilen oder jemandem bestimmte Gefühle zu unterstellen.

31.10.2024 14:16 • x 1 #275

Aline_8
Zitat von Doing:
Es ist ein Unterschied, die eigene Perspektive zu teilen oder jemandem bestimmte Gefühle zu unterstellen.

Zitat von Aline_8:
Das klingt ja verbittert.

Ich habe nicht geschrieben, dass du verbittert bist (kann ich nicht, denn ich kenne dich nicht) insofern habe ich dich auch nicht abgestempelt wie du sagst (was wiederum ja eine Unterstellung deinerseits ist )

Geschrieben habe ich, dass es verbittert klingt. Meine Wahrnehmung kannste mir ja nicht absprechen.
Wenn hier schon die Goldwaage rausgeholt wird

31.10.2024 14:19 • x 1 #276

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Mich trifft man nicht in Discos/Bars what ever
- Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch?

ich habe meinen 40. in der Disco gefeiert mit jeder Menge Leute, die ich alle eingeladen habe. Einige weit Ü50

31.10.2024 14:23 • x 3 #277

E
Zitat von alleswirdbesser:
ich habe meinen 40. in der Disco gefeiert mit jeder Menge Leute, die ich alle eingeladen habe. Einige weit Ü50

du Alk.

31.10.2024 14:23 • #278

alleswirdbesser
Zitat von Erni:
du Alk.

Noch schlimmer, ich habe meinen Partner online kennengelernt. Restrampe + Restrampe oder so ähnlich

31.10.2024 14:26 • x 2 #279

WillyWichtig
Habe jetzt nicht alles gelesen aber Du machst weitere Treffen von einem Plan zum Hausbau abhängig?

Das erklärt einiges…

Ich will Dich nicht ärgern oder so etwas aber was hat das mit dem Mann zu tun?

Viel wichtiger wären Fragen wie ist er wirklich Single, findest Du ihn anziehend, ist er kein Dummschwätzer und passt die Entfernung!
Der Rest ergibt sich dann.

Dazu kommen natürlich noch viele andere Punkte die Zeit brauchen.

Meiner Erfahrung nach, sollte man das Kennenlernen als Spiel sehen!
Natürlich kann es daneben gehen.
Aber im Großen und Ganzen soll es Spaß machen.
Ohne Druck und ohne irgendwelche Erwartungen.

Es gibt Menschen, die ständig irgendwelche Leute kennen lernen.
Ich finde, das sind gute Beispiele, wie man’s richtig macht.
Meine Erfahrung nach, machen sich solche Leute überhaupt keinen Kopf über Verluste oder Enttäuschungen.

Einfach schauen, wo die Reise langgeht.
Selbstbewußt sein und natürlich darfst Du hohe Ansprüche stellen.

Willy

31.10.2024 14:26 • #280

Doing
[...] Ich habe nicht geschrieben, dass du verbittert bist [...]
[...]Geschrieben habe ich, dass es verbittert klingt. [...]

Zitat von Aline_8:

Das klingt als hättest du ein Alk. Problem. Liest sich das gut für dich? Kommen da positive Gefühle in dir auf wenn ich dir so an den Karren fahre? ICH HAB NICHT GESAGT DAS DU ES HAST; SONDERN NUR DAS ES SO KLINGT EHEHEHEHE EICH BIN SO SCHLAU! Du verschleierst einfach nur toxisches verhalten. Das ist alles

qed

Wünsch allen ein schönes langes WE! Wenn die Kinder klingeln bitte schön verbittert drein schauen! Ich kanns besonders gut!

31.10.2024 14:33 • #281

E
Zitat von Doing:
Wünsch allen ein schönes langes WE! Wenn die Kinder klingeln bitte schön verbittert drein schauen! Ich kanns besonders gut!

Einsicht ist der er erste Weg der Besserung

31.10.2024 14:38 • #282

Aline_8
Zitat von Doing:
Ich habe nicht geschrieben, dass du verbittert bist Geschrieben habe ich, dass es verbittert klingt. Das klingt als hättest du ein Alk. ...

Richtig zitieren lernste dann, Deal?

31.10.2024 14:42 • x 2 #283

alleswirdbesser
@Doing ich kann dich beruhigen, meinen heutigen Geburtstag feiere ich ganz altersgemäß im Restaurant, ganz unverbittert und so

31.10.2024 14:44 • x 1 #284

alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:
Richtig zitieren lernste dann, Deal?

Hab Nachsicht, es liegt am Alter

31.10.2024 14:46 • x 2 #285

A

x 4