Aline_8
- 1853
- 2
- 4144
Zitat von Doing:Ich bin männlich, single, und lebe auf dem Land. Kinderwunsch ist noch nicht über bord geworfen und ich bin dir zu alt, also mit uns wirds nix . ...
Zitat von Doing:- Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch? Diejenigen die mir jetzt so einfallen sind Alk.
Zitat von Doing:Ich habe meine Perspektive gezeigt, auch wenn sie manchmal hart klingen mag. Mir ist bewusst, dass nicht jeder damit klar kommt, aber ich lasse mich ...
Zitat von Doing:Es ist ein Unterschied, die eigene Perspektive zu teilen oder jemandem bestimmte Gefühle zu unterstellen.
Zitat von Aline_8:Das klingt ja verbittert.
Zitat von Doing:Mich trifft man nicht in Discos/Bars what ever
- Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch?
Erni
Zitat von alleswirdbesser:ich habe meinen 40. in der Disco gefeiert mit jeder Menge Leute, die ich alle eingeladen habe. Einige weit Ü50
Zitat von Erni:du Alk.
Zitat von Aline_8:ich habe meinen 40. in der Disco gefeiert mit jeder Menge Leute, die ich alle eingeladen habe. Einige weit Ü50
Erni
Zitat von Doing:Wünsch allen ein schönes langes WE! Wenn die Kinder klingeln bitte schön verbittert drein schauen! Ich kanns besonders gut!
Zitat von Doing:Ich habe nicht geschrieben, dass du verbittert bist Geschrieben habe ich, dass es verbittert klingt. Das klingt als hättest du ein Alk. ...
Zitat von Aline_8:Richtig zitieren lernste dann, Deal?