E-Claire
- 8336
- 21272
Zitat von Ella:Jetzt bin ich etwas verdutzt. Der neue man scheint die meisten Kriterien zu erfüllen, aber er mag lieber aufs Land wohnen. Und das soll schon ein ko Kriterium zu sein? Ich habe langsam den Eindruck, dass die TE doch ein Katalog von Kriterien abarbeitet anstatt die Menschen, die vor ihr stehen zu würdigen. Wo ist da noch Platz für Neugier auf dem anderen? Für Leidenschaft? Für ein wahres Miteinander?
Jima
Zitat von Seine Wunschvorstellung wäre es ein Haus zu bauen, am besten ländlich. Zitat von lisa30:Außerdem wohne ich in einer Kleinstadt und ländlich, was es nicht besser macht
lisa30
Zitat von lisa30:würde gerne mal in einer größeren Stadt wohnen.
Zitat von Wirdschon:Ok, Du weißt also gar nicht, ob Du ein GroßStadtKind bist?
Zitat von lisa30:Ja ich wohne in einer Kleinstadt und würde gerne mal in einer größeren Stadt wohnen.
Zitat von lisa30:Er wohnt direkt im Dorf
Ella
Zitat von E-Claire:aber darf ich mal nachfragen, wenn es um Deinen Beitrag geht. liebevoll.
Hypatia
Erni
Sweetheart123
Zitat von Doing:Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch? Diejenigen die mir jetzt so einfallen sind Alk.
Erni
Zitat von Doing:Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch? Diejenigen die mir jetzt so einfallen sind Alk.