Aline_8
- 1610
- 2
- 3591
lisa30
Zitat von lisa30:Ich will keine Beziehung eingehen, die dann vll. daran scheitert
Sahar
lisa30
Jima
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Zitat von Jima:Nö
Zitat von Deceived_m:Für mich scheint es recht einfach und klar; Du willst dich einfach nicht festlegen. Keiner ist gut genug und aufgrund von höher schneller weiter, bist du weiter auf Dating Apps unterwegs.
Jima
Zitat von lisa30:Wir hatten erst 5-6 Dates, aber ich denke da gerne voraus. Ich will keine Beziehung eingehen, die dann vll. daran scheitert
Zitat von paul258:Wir suchen also einfach nur einen Mann zwischen 30 bis 35, der einen guten Job hat, also mit anständig Geld. Der in seinem Alter keine Kinder hat - und auch niemals welche möchte.
Der attraktiv ist (ich tippe mal auf 1.90, guter/anständiger Kleidungsringstil usw.). Der neben seinem Beruf gerne Sport macht und gerne verreist. Dafür brauche er natürlich auch ein Auto, logisch. Neuerdings wäre auch ganz gut, wenn er in der Großstadt der te wohnt oder überhaupt eher gerne eher Stadtmensch ist.
Der klug sein soll, empathisch, vermutlich bitte auch gerne romantisch und einen guten Humor haben sollte. Und er müsste natürlich logischerweise Single sein und zusätzlich auf der online Dating App die Frau fürs Leben suchen wollen. Monogamie natürlich. Und wie gesagt: 30 bis 35 Jahre alt sein.
Mehr ist es doch gar nicht.
Ella