ElGatoRojo
- 16118
- 1
- 36049
Zitat von lisa30:Manchmal frage ich mich, ob ich zu anspruchsvoll geworden bin. Mir gefallen Viele schon optisch nicht. Ich hätte aber gerne Jemanden der mir gefällt UND der zu mir passt.
Zitat von lisa30:Hatte schon 2 Kennenlernphasen, nach 2 Monaten meinten sie dann sie wollen nur F+, sie wären nicht bereit für eine Beziehung.
Zitat von lisa30:Außerdem wohne ich in einer Kleinstadt und ländlich, was es nicht besser macht
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie selbst schon ihre Ansprüche hinterfragt, dann allerdings frage ich mich selbst auch, warum die Bestätigung dieser Vermutung durch andere (Stichwort = welche Klasse usw.) denn nun so toll diskrimentierend sein soll.
Zitat von Alex-ander:Ihre überhöhten Ansprüche wurden ihr aber von Anfang an direkt unterstellt. Das ist eigentlich mein persönliches Hauptproblem.
Es ist doch viel hilfreicher ihr Fragen zu stellen um von alleine auf ein Eventuelles Problem zu stoßen, statt ihr Vorwürfe zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:Im letzteren Fall wäre dann eben die Frage ihere Ansprüche relevant.
Zitat von HerrZ:Das sind doch zwei Seiten - gleiche Medaille, aber zwei Seiten.
Zitat von 40something:Wollte nur mal einwerfen, dass es immer wieder amüsant ist, bei solchen Diskussionen mit Popcorn mitzulesen.
Zitat von Klio:Ich finde mit dieser Aussage machst du sehr wohl an der Dynamik mit. Ein Überheben, Herunterziehen mit Befindlichkeiten und Meinungen anderer. Es ...
lisa30
Hoffi78
lisa30
Hoffi78