Pittyplatsch
- 4138
- 1
- 4389
Zitat von Alex-ander:Aber die Beziehung an sich sollte doch das Mehr sein. Aber sie muss mir keinen persönlichen Mehrwert bringen in Form von jemandem, der mich vervollständigt. Ich bin ja schon ein vollkommener Mensch der ein eigenständiges Leben führt und nicht darauf angewiesen ist, einen Partner zu haben. Sobald der ...
Zitat:Ich finde keinen passenden Mann mehr
Zitat von Alex-ander:Ich frage wirklich ernst gemeint, wo siehst du darin jetzt dieses mehr, welches sie nicht bieten kann?
Zitat von Alex-ander:Das ist fast das gleiche, als wenn man dem Leben eines Fussballprofis einen höheren Wert zurechnet, als dem Obdachlosen von nebenan.
Alex-ander
Zitat von KuddeI7591:SIE hat doch Probleme....nicht die Männer, die sie datet.
Der Hase liegt doch bei IHR im Pfeffer.
Es macht jetzt wenig Sinn, dass sie ihr Verhalten durchaus beibehalten kann/soll... nee!
Zitat von KuddeI7591:Was wir als Außenstehende machen würden.... ich kann von mir sagen, dass ich mein Verhalten ändern würde, wenn ich i-wo Hemmnisse erkenne. (Will heißen - wenn bei mir etwas nicht läuft, überlege ich generell IMMER erst, ob das nicht an mir selbst liegt -
Stichwort: Erfahrung. Nun ist es so.... Erfahrungen kann man nicht übertragen - die müssen selbst gesammelt werden. Oft schwierig, oft bitter
Zitat von Alex-ander:wir haben keinen Einfluss darauf ob und in wen wir uns verlieben.
Zitat von Alex-ander:Allerdings vergisst du meiner Ansicht nach einen ganz großen entscheidenden Fakt, wir haben keinen Einfluss darauf ob und in wen wir uns verlieben.
Zitat von Alex-ander:Klar gibt es das. Für die Liebenden ist das aber sicher trotzdem nicht wichtiger als die Liebe an sich.
Zitat von Alex-ander:Und weil es das schon immer gibt, ist es richtig?!
Zitat von Alex-ander:Das Problem ist dann doch eher die Kultur an sich.
Alex-ander
Zitat von HerrZ:Nö. Du romantistierst. Beziehungen gehen wegen des fehlenden Segens der Eltern durchaus kaputt.
Zitat von HerrZ:Und wer (be)wertet das? Ich maße mir nicht an ein Urteil zu fällen, wenn in der Mongolei der Bruder eines Verstorbenen die Witwe übernehmen muss.
Zitat von Alex-ander:vom verlieben. Der Grundsatz der ja erstmal für eine Beziehung da sein sollte. Und bitte nicht wieder mit anderen Kulturen anfangen.
Zitat von Alex-ander:Aber bitte nicht in diesem Thread.
Alex-ander
Zitat von HerrZ:Und das ist keine Verurteilung, um Deiner vorbeugender Opferrollenabwehr entgegenzutreten. Sondern meine Sicht der Dinge, so wie Du Deine darstellst. Nennt sich in meiner Welt Austausch oder Diskussion.
Zitat von HerrZ:Ah. Ablaichen wollen ohne Gegenwind?
Gerne.
Zitat von Alex-ander:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben.
Ich frage wirklich ernst gemeint, wo siehst du darin jetzt dieses mehr, welches sie nicht bieten kann?
Zitat von NurBen:Was genau tut sie denn, diese Männer von sich zu überzeugen?
Zitat von KuddeI7591:wenn bei mir etwas nicht läuft, überlege ich generell IMMER erst, ob das nicht an mir selbst liegt -
Zitat von Klio:Ich verstehe so viele Worte von dir nicht.
Entweder hat jemand Interesse mich und meine Welt kennen zu lernen oder nicht.
Entweder mag er mein Wesen, Ausstrahlung, Gedanken etc oder nicht.
Ich biete doch nichts im Vorfeld.
Zitat von NurBen:Ansprüche runterschrauben
2. Etwas ändern, damit man bei den Männer ankommt.
Zitat von lisa30:Hallo ihr Lieben, ich muss hier einfach mal mein „Leid“ klagen. Ich bin 30 und seit 2 Jahren Single. Das ist ok. Ich hatte eine lange Beziehung von 6 Jahren und dann eine, die 3 Jahre ging. Mein letzter Partner hat mich seelisch sehr kaputt gemacht, meiner Meinung nach war er Narzisst. Davon musste ich mich ...
Zitat von lisa30:Aber ich denke mir, ich bin 30, ich will jetzt einen Mann, der 100% passt. Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Zitat von Klio:Bei den Männern ankommen : )
Wie schafft sie das denn?
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich nach Prinzesschen an.