KlausHeinrich
- 2712
- 5
- 6768
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:Schwierig oft.... auch für mich, viele hier haben nur 1mm Zündschnur
Zitat von Ozean_:Aber wenn man sich an seine früheren Jahre zurück erinnert dann weiß ich dass ich als ich 13 war gedacht habe der eine Klasse über mir der 14 war wäre nichts für mich weil er viel zu alt für mich ist.
Haeschen
Zitat von KlausHeinrich:Beim Online-Dating kriegst Du halt alles
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Mit 50 war eine mit 35 eher problemlos - jedenfalls von meiner Seite
Zitat von HerrZ:Da hoffst Du auf einen Prinzen und dann kommt da ein Mensch.
Ozean_
Mae_bee
Zitat von KlausHeinrich:Schwierig. Weiss nicht, wie ich das interpretieren soll
Zitat von KlausHeinrich:Natürlich sollte der Mann mit der Frau zusammen sein, weil er mit IHR zusammen sein will
Zitat von KlausHeinrich:Beide Welten müssen zusammenpassen.
Zitat von Gorch_Fock:Wie willst Du den Lebensabschnitt mit einem Mann sinnvoll füllen?
Nacht8
Zitat von KuddeI7591:Was mich erneut ankotzt - persönliche Attitüden anderen Usern gegenüber, wenn deren Meinungen und Ansichten NICHT in den eigenen Kram passen.
Was mich erneut ankotzt - andere User zum Ignore unbequemer User zu animieren.
Was mich erneut ankotzt - zu philosophieren, WARUM sich jemand überhaupt, bzw. (immer noch) hier im Forum aufhält. Das geht niemanden etwas an, warum sich jemand hier aufhält, bzw. warum sich jemand immer noch hier aufhält.
Das Gegenüber, (mit) dem wir schreiben, ist ein MENSCH, ist eine Frau, ist ein Mann, dem
mit Respekt, Achtung und Anstand zu begegnen ist.
Das war zwar jetzt nicht themenrelevant.... aber mit großer Foren-Relevanz.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es dir gelingt, mehr zu bekommen - viel Glück damit. Die Frage ist. wie realistisch es ist, mehr zu bekommen
Zitat von KuddeI7591:Sie wird die Erfahrung machen, WARUM es nicht hinhaut...und ihr Vorgehen verändern müssen. Denn - bisher hat es nicht hingehauen. Also muss SIE etwas verändern - denn kein Mann weiß davon, dass die TE keinen findet!
Zitat von Alex-ander:Aber die Beziehung an sich sollte doch das Mehr sein.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Nicht die Beziehung ist das Mehr, sonnern die Ausagangslage war die Anforderung an den gesuchten Partner.
Zitat von ElGatoRojo:Und man kann fairerweise und realistischerweise nur einen Partner der Klasse erwarten, in der man selber ist.
Zitat von Alex-ander:Dieses ganze Klassendenken ist doch schon ein riesen Problem auf der ganzen Welt. Wieso muss das jetzt auch noch in das einzige, was auf der ganzen Welt einen hohen Stellenwert hat, und ein riesiger Gleichmacher ist, die Liebe, auch noch Einzug halten?!
Alex-ander
Zitat von HerrZ:Klassen, Stände und Standesdünkel, Plebs, Adel, Mätressen die nie den Thronfolger hätten gebären können, (diskriminierte) Minderheiten gibt es seit... Menschengedenken.
Zitat von HerrZ:Liebe ist doch auch kein Gleichmacher - Liebe ist nur die Anziehung zweier Menschen.
Zitat von HerrZ:Auch hat Liebe nicht überall den Stellenwert wie kolportiert. Vernunft/Zweck/arrangierte Ehen als Gegenbeispiel. In manchen Kulturen ist das Einverständnis der Eltern wichtiger als Liebe. In manchen Religion und Herkunft.
Zitat von HerrZ:Nope, zu viel Disney für meinen Geschmack.
Zitat von HerrZ:Entschuldigung, ich wollte mich in positiver Kommunikation üben.