468

Ich finde keinen passenden Mann mehr

paul258


Ach, die gleicher Userin die meinte, dass kleine Männer immer kleine Pen.. haben und große Männer große.

Also ich habe auch keine Ahnung was das soll. Zumal El Gato schon lange dabei ist und zB schon vor über ein Jahr bei mir im Thread netterweise mit diskutiert hat. Darum keine Ahnung was dieser Quatsch soll.

...vielleicht schreibe ich aber das auch nur, weil ich auch ein Account von ElGato bin!

25.05.2024 10:10 • x 4 #181


H
@ElGatoRojo du bist ü80? Stimmt das?

25.05.2024 10:13 • #182


A


Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
du bist ü80? Stimmt das?

Du bist 38 - oder? Fühlt sich an, als läuft da eine wichtigtuerische PM-Aktion im Hintergrund

25.05.2024 10:16 • #183


O
Zitat von paul258:
Das dürfte wohl so ziemlich das sein was vermutlich 95% der Frauen zwischen 20-40 suchen.

Eine 20 Jährige findet einen 27 wahrscheinlich alt. 35 ist ein Opa für sie. Ich habe mit 26 einen 36 getroffen und fand den richtig eklig und hab mich umgeschaut ob die Leute schauen, kann auch sein dass er Ü40 war und gelogen hatte. Ändert nichts an meinen Gefühlen. Gleiches als ich 31 war und er 38. Hab gedacht oh mein Gott wie unfassbar alt sieht der aus. Sind wahrscheinlich wieder Redpill Phantasien dass 20-40 Jährige 27-35 jährige suchen. Ich könnte mir mit einem 35 jährigen Kind so gar nichts vorstellen.

25.05.2024 10:20 • #184


paul258
Zitat von Ozean_:
Ändert nichts an meinen Gefühlen. Gleiches als ich 31 war und er 38.


Richtig, deine Gefühle.
Nur bist du ja nicht der Mittelpunkt der Welt bzw. wenn es so wäre, dann dürfte es keine Paare geben mit einen Altersunterschied von 7 Jahren. Die gibt es aber komischerweise :p

Zitat von Ozean_:
Sind wahrscheinlich wieder Redpill Phantasien dass 20-40 Jährige 27-35 jährige suchen.


Um Gottes Willen, dieses Forum. Ist hier jeder nur nach Streit aus und versucht den anderen absichtlich falsch zu verstehen?

Alles was ich sagen wollte: die definierten Eigenschaften an einen Traumpartner die die te aufgezählt hat ist so ziemlich das was viele andere Frauen vermutlich auch suchen.

25.05.2024 10:26 • #185


K
Zitat von paul258:
Das war bezogen auf den Posting der Te, denn dort, wenn du es gelesen hättest, sie beschrieben hat, dass wenn sie mal solch einen Mann findet, dieser nur f+ möchte. Also kein Grund sich so aufzuplustern.


Da hat sie von ihren Erfahrungen berichtet, die nicht objektiv sind bzw. nicht über alles und jeden gestülpt werden können. Bezogen hab ich mich auf Deine Aussage. Das ist kein Aufplustern, sondern ein Hinterfragen. Das Problem ist, das Du ein Hinterfragen als Kritik anzusehen scheinst. Ansonsten wärest Du nicht mit Aufplusterei gekommen, sondern mit einer Antwort (oder keiner).

Zitat von paul258:
Ich mach es kurz: es ist früh an morgen und ich habe kein Bock auf solch inhaltslose Debatte, nur damit du dich aufregen kannst, Aussagen verdrehst und dich echauffieren kannst. Dafür such dir hier doch einfach jemand anderen bitte, ich bleib beim Kaffee.


Ja, bleib besser beim Kaffee. Solche Menschen wie Du - die dann anfangen, mit Aufplusterei / Echauffiererei zu wedeln, lenken nur von sich selbst ab. Mit denen war noch nie die Diskussion möglich.... doch.... wenn man gleicher Meinung ist

Kommst auf ignore, dann haben wir beide unsere Ruhe.

25.05.2024 10:27 • #186


H
@ElGatoRojo PN's schreibe ich kaum, 5 bisher und nur weil ich geantwortet habe.
Ich wunderte mich nur ü80 dafür schreibst du... sehr jung , das wollte ich eigentlich damit sagen.

25.05.2024 10:28 • #187


L
Ich bin mir sehr sicher er macht es absichtlich

25.05.2024 10:28 • #188


paul258
Zitat von paul258:
Um Gottes Willen, dieses Forum. Ist hier jeder nur nach Streit aus und versucht den anderen absichtlich falsch zu verstehen?

Zitat von KlausHeinrich:
Kommst auf ignore, dann haben wir beide unsere Ruhe.


Junge, junge...

Wir könnten auch bei der te bleiben, wenn sich alle genug aufgeregt haben?

25.05.2024 10:29 • x 1 #189


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
dafür schreibst du... sehr jung , das wollte ich eigentlich damit sagen.

As du meinst ........................

25.05.2024 10:32 • x 1 #190


H
@ElGatoRojo sorry, gute Zeit ....

25.05.2024 10:36 • x 1 #191


H
Zitat von paul258:
Junge, junge...


Schwierig oft.... auch für mich, viele hier haben nur 1mm Zündschnur

25.05.2024 10:39 • x 1 #192


O
@paul258 die haben sich wahrscheinlich verliebt. Das setzt alle Gesetze außer Kraft. Durchs verlieben findet man den richtigen. Im OD und nach RedPill Gesetzen wählt man nach Utopie aus. Aber wenn man sich an seine früheren Jahre zurück erinnert dann weiß ich dass ich als ich 13 war gedacht habe der eine Klasse über mir der 14 war wäre nichts für mich weil er viel zu alt für mich ist. Mit 16 ist 26 auch so viel wie 50 Jahre Altersunterschied. Ich hab im Bus vor einigen Jahren Mal eine gesehen die dürfte um die 23-26 gewesen sein die richtig gehend von jemandem geschwärmt hat der zwar 87 geboren sei aber trotzdem noch richtig cool sei der war zu dem Zeitpunkt 33 und das ist für mich heute ein Kind obwohl er nur 5 Jahre jünger ist. Ich wusste auch welchen Mann sie gemeint hat. Eine Freundin von mir hat auch Mal zu einem 25 Typen gesagt du stehst auf eine 28 jährige alte Dame? Da war sie 23. Ich hab auch damals mit 25 Jahren mal 28 jährige Frauen auf dem Portal von damals angeschaut und mit gedacht Boah krasss. Werde ich mit 28 mal so verdammt alt aussehen?.

Ich hab echt das Gefühl dass man teilweiße in Phantasiekonstrukten lebt wo man glaubt dass es Leute gibt die den Maßstab setzen. Meinst du am Ende sind die Leute glücklich wenn sie den Fang machen? Den richtigen Fang zu machen ist praktisch unmöglich wenn man die richtigen Parameter ansetzt. Die wenigsten passenden finden zusammen. Ich würde sagen weit weit unter 0,5 Prozent. Wo die Liebe dann wirklich alle Zahnrädchen im Untergrund der Seele ins drehen bringt und eine magnetische Anziehungskraft stattfindet dass alle ringsherum das sehen können. Das ist nichts Gegenüber Leuten die von außen gut aussehen und zusammen gefunden haben und eine average Beziehung leben.

25.05.2024 10:44 • x 3 #193


O
@ElGatoRojo spielt sie wieder Spielchen?

25.05.2024 10:45 • #194


paul258
Zitat von Haeschen:
Schwierig oft.... auch für mich, viele hier haben nur 1mm Zündschnur


Viele nutzen solch Foren wohl als Ventil, da es ja auch toll ist sofort Reaktion zu bekommen. Ich habe sicherlich auch oft mal Quatsch geschrieben bzw. war zu emotional um objektiv zu schreiben, was natürlich dumm ist.

Aber absichtlich irgendeine Aussage zu nehmen, sie zu verdrehen, sich dann aufzuregen und dann angegriffen zu fühlen ist schon stark.
Das ist so als würde ich in eine Kneipe gehen, Tische umwerfen, Leute die mir überhaupt nichts getan haben anbrüllen und wenn sie sagen lass mich in Ruhe rege ich mich noch darüber auf.

Echt schade, denn durch solche Verhalten werden sehr viele Threads hier unbrauchbar und unübersichtlich gemacht, da sie über Seiten sich völlig vom Thema entfernen und zu privaten Spielwiesen einzelne User/in werden, den es am Ende nur um die eigene Gefühlslage geht - nicht um das Thema.

Ich werde nie vergessen wie mal eine Userin schrieb Ich habe keinen Therapie Platz...also rege ich mich hier auf.
Das trifft wohl auf viele zu und einige wissen es noch nicht Mal...

25.05.2024 10:47 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag