paul258
- 2167
- 3
- 7064
Haeschen
Zitat von Haeschen:du bist ü80? Stimmt das?
Ozean_
Zitat von paul258:Das dürfte wohl so ziemlich das sein was vermutlich 95% der Frauen zwischen 20-40 suchen.
Zitat von Ozean_:Ändert nichts an meinen Gefühlen. Gleiches als ich 31 war und er 38.
Zitat von Ozean_:Sind wahrscheinlich wieder Redpill Phantasien dass 20-40 Jährige 27-35 jährige suchen.
KlausHeinrich
Zitat von paul258:Das war bezogen auf den Posting der Te, denn dort, wenn du es gelesen hättest, sie beschrieben hat, dass wenn sie mal solch einen Mann findet, dieser nur f+ möchte. Also kein Grund sich so aufzuplustern.
Zitat von paul258:Ich mach es kurz: es ist früh an morgen und ich habe kein Bock auf solch inhaltslose Debatte, nur damit du dich aufregen kannst, Aussagen verdrehst und dich echauffieren kannst. Dafür such dir hier doch einfach jemand anderen bitte, ich bleib beim Kaffee.
Haeschen
Likely
Zitat von paul258:Um Gottes Willen, dieses Forum. Ist hier jeder nur nach Streit aus und versucht den anderen absichtlich falsch zu verstehen?
Zitat von KlausHeinrich:Kommst auf ignore, dann haben wir beide unsere Ruhe.
Zitat von Haeschen:dafür schreibst du... sehr jung , das wollte ich eigentlich damit sagen.
Haeschen
Haeschen
Zitat von paul258:Junge, junge...
Ozean_
Ozean_
Zitat von Haeschen:Schwierig oft.... auch für mich, viele hier haben nur 1mm Zündschnur