ElGatoRojo
- 16251
- 1
- 36385
Zitat von Ozean_:Wie waren meine Exen so gemessen an dem was ich zu der Zeit anzubieten hatte.
Zitat von Kampfschnake:Was ist das?
Ozean_
Zitat von Sunshine2022:Well…that escalated quickly…. Ich finde das Thema an sich schon berechtigt, es ist ja so, dass jeder seine Meinung frei äußern darf. Diejenigen die ihre Ansprüche kund tun und diejenigen die das (unabsichtlich) auf irgendeine Art und Weise ver-urteilen, be- urteilen oder einfach nur kommentieren. ...
Zitat:Bevor man überhaupt über gerechtfertigte Ansprüche oder nicht diskutiert, sollte man erstmal prüfen, ob man überhaupt den gleichen Standard hat.
Zitat:Ich frage mich allen Ernstes ob die die sagen dass man die Ansprüche runter schrauben soll dies auch selbst tun.
Zitat:Alles eine Frage der Selbsteinschätzung. Aber einige Leute liegen bei sich selbst heftig daneben.
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Zitat von lisa30:Ü40 ist mir zu alt.. Ich sage so grob 27 - 35
Zitat von paul258:Das dürfte wohl so ziemlich das sein was vermutlich 95% der Frauen zwischen 20-40 suchen.
Genau darum endet es auch immer in f+
KlausHeinrich
Zitat von Mae_bee:der auch ohne kind, einfach nur wegen dir mit dir dein leben verbringen will.
Zitat von paul258:Genau darum endet es auch immer in f+
Zitat von paul258:Selbst wenn du so ein Exemplar findest...dann weiß doch dieser Mann, dass er auch dutzende andere Frauen rechts und links von dir haben könnte. Warum also festlegen?
Zitat:Selbsteinschätzung - versus - Selbstüberschätzung?
Oder ist Understatement angesagter? Oder ist´s doch besser, gleich zu sagen, wo der Barthel des Most holt? Ehrlichkeit wäre schon angesagt - ohne gleich die Katze aus dem Sack zu lassen...oder? Sonst könnte die Option auf weitere Dates gleich hie sein!?
Zitat von HerrZ:Statistisch sind knappe 25% der Frauen im Alter zwischen 25-35 Single. Aber 37% der Männer.
Zitat von KlausHeinrich:Definiere immer. Woher stammt die Info? Jeder gut aussehende Mann mit gutem Job etc. hat dieses Mindset und führt nur F+?
Zitat von KlausHeinrich:Weil man kein oberflächiges Aloch ist. Man sucht den Partner aus, der zu einem passt. Ist das Dein Denken? Oder woher hast Du den Eindruck, dem wäre so?
Zitat von HerrZ:Statistisch sind knappe 25% der Frauen im Alter zwischen 25-35 Single. Aber 37% der Männer. Erst ab einem Alter von 65 Jahren dreht sich das und mehr Frauen als Männer sind partnerlos. Ich denke weil die Männers da schon anfangen wegzusterben, dazu hab ich aber keine Statistik zur Hand.
Haeschen
Zitat von lisa30:Das finde ich schon sehr engstirnig zu sagen, das man den Lebensabschnitt mit einem Mann nur sinnvoll füllt, wenn man ein Kind bekommt
Eliza57
Zitat von Eliza57:klickt man ganz am Anfang bei Lisa30 auf das Profilbild ( der Katzenkopf ), kommt man auf das Profil von El Gato.