Schnucki_1987
- 88736
Schnucki_1987
Alduin
Zitat von Alex-ander:Du findest es also gut, fair und hilfreich jemandem etwas zu unterstellen?
Zitat von Alduin:Ich will dich auch mal korrigieren: Man hat Lisa (indirekt) unterstellt, dass sie in einer Liga datet, die sie nicht erreicht bzw. bedienen kann.
Dahinter steht die allgemein gehaltene Vermutung, dass sie selbst die Kriterien nicht erfüllt....
Ob das stimmt kann hier keiner sagen. Ist auch grundsätzlich egal, da sie ja ihre Kriterien wählen kann wie sie will.
Zitat von Alex-ander:Obwohl du ja selber festgestellt hast
Zitat von Alex-ander:Mit euren Vermutungen, habt ihr also die Berechtigung dafür, Unterstellungen gegenüber durch die Weltgeschichte zu posaunen?
Zitat von Alex-ander:Schon mal etwas von der Unschuldsvermutung gehört?
Zitat von Alex-ander:Ich behaupte jetzt mal ganz felsenfest, das niemand sich annähernd ein wirklich Bild über Lisa machen kann, aufgrund der paar gegebenen Infos in diesem Thread.
Zitat von Alduin:Ob das stimmt kann hier keiner sagen. Ist auch grundsätzlich egal, da sie ja ihre Kriterien wählen kann wie sie will.
Zitat von Alex-ander:Nicht Mitleid, Mitgefühl! Großer unterschied. Niemand verlangt hier Mitleid von dir.
Zitat von Alex-ander:Und wenn du kein Mitgefühl besitzt, solltest du vielleicht auch aufhören Leuten zu helfen.
Zitat von Alex-ander:Ist das jetzt das typische Jammern der Männer von dem du eben noch gesprochen hast?
Zitat von Alex-ander:Überlege doch mal lieber, woran es vielleicht liegen könnte, dass Frauen es einfacher haben jemanden kennenzulernen.
Schon mal darüber nachgegedacht, dass die Männer vielleicht selber daran Schuld sind?
Frag doch mal die Männer, wegen derer man Frauen rät, Nachts lieber nicht alleine durch dunkle Straßen zu gehen. Ich glaube es liegt nicht daran, dass sie im dunkeln nicht gut sehen können.
Übertriebenes Beispiel, ich weiß.
Zitat von Alex-ander:Weniger übertrieben und dafür aber nachvollziehbarer, frag doch mal die Kerle die Frauen belügen um die ein mal ins Bett zu kriegen.
Weil einige wenige es übertreiben, wirft es ein grundsätzlich schlechteres Bild auf alle Männer.
Zitat von Alex-ander:Dann kämen wir nämlich wieder zum Thema Unterstellungen. Aber da du das ja auch machst, stört es dich sicherlich auch nicht, wenn man es über dich macht. Richtig?
Zitat von Alex-ander:Grundsätzlich ist die ganze Diskussion über dieses Thema eh irrelevant
Zitat von Alex-ander:Wenn ich einen Partner wegen eines Mehrwertes für mich suche, habe ich ganz andere Probleme.
Zitat von Alex-ander:Du schreibst hier die ganze Zeit, als würde man sich Partner in einem Supermarkt aussuchen.
Alex-ander
Zitat von Alduin:Dude bist du imstande zu lesen?
Zitat von Alduin:Steht die TE (oder irgendwer anders) vor Gericht?
Zitat von Alduin:Von jemanden wie dir, der meine Beiträge so aufmerksam liest, nehme ich gerne Tipps an.
Zitat von Alduin:Exakt
Konnte mich in dem Moment leider nicht beherrschen.
Zitat von Alduin:Nicht nur übertrieben, sondern völlig am Thema vorbei.
Zitat von Alduin:Was hat das bitte mit meinem Aussagen oder mit dem Thema des Threads zu tun?
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben.
Alex-ander
Zitat von NurBen:Natürlich, warum würdest du jemanden daten, der dir keinen Mehrwert bringt? Wenn du keinen Mehrwert brauchst, kannst du dir ja einfach irgendeine nehmen.
Zitat von NurBen:Genau das tun doch die meisten. Nennt sich Datingapps. Ist wie Amazon.
Hier tun alle, als wäre die Partnersuche und das Kennenlernen was romantisch Geheimnisvolles. Die meisten wischen auf Tinder. Ist ein Onlineshop für Menschen, mit genauso billiger Ware.
Ozean_
Zitat von NurBen:Die gute Partie findet sich eben nicht auf irgendeiner verkackten Datingapp.
Zitat von Alex-ander:Wie Lisa auch hierzu mehrmals schon schrieb. Wenn das übertrieben sein sollte, dann gute Nacht.
Zitat von Alex-ander:Bei den meisten Männern reicht schon der erste Punkt.
Eliza57
Zitat von ElGatoRojo:Welchen Standard kann ich (umgekehrt) als Mann von einer Frau erwarten?
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:olange sie selber gut aussieht, lieb, freundlich, ehrlich, treu, und lustig ist, einen anständigen Job hat - solange ist gegen eine entsprechende Erwartung an den Partner ja doch garnichts zu sagen.
Zitat von ElGatoRojo:Welchen Standard kann ich (umgekehrt) als Mann von einer Frau erwarten? Denn wenn sie mein Aussehen klassifiziert, dann könnte ich das ja ebenso bei ihr tun. Und hier wird es dann alles andere als diskriminierungsfrei, sondern diese Auswahl ist bei manchen Männern ganz hart.
Zitat von Eliza57:Du bist laut deinem Profil 83 Jahre alt und männlich! Schreibst aber hier als lisa30, weiblich. Wie passt das zusammen?
Zitat von NurBen:Ich kann dir sagen, wie der Beitrag ausgesehen hätte, hätte es ein Mann verfasst.
Ich suche eine Frau die gut aussieht, keine Kinder will, einen guten Job und gerne reist. Ist das zu viel verlangt?
1. Würde ich darauf hingewiesen werden, dass mein Beitrag ziemlich arrogant klingt und es sicherlich daran liegt, dass ich Single bin.
2. Wäre die Frage, was ich im Gegenzug biete schon auf der ersten Seite gefallen.
3. Ein passiv-aggressiver Kommentare ala Naja, viel Glück jemanden in deinen Alter zu finden, der keine Kinder hat und auch keine will.
4. Die Frage, was ich denn beruflich mache.
5. Ein Kommentar darüber, dass meine Ansprüche viel zu hoch wären und das ja ganz andere Dinge viel wichtiger wären.
Alex-ander
Ozean_
Zitat von Alex-ander:Außerdem ist es doch Käse zu sagen, ich darf nur das gleiche kriegen, was ich auch biete.
Zitat von Ozean_:ob die die sagen dass man die Ansprüche runter schrauben soll dies auch selbst tun.
Ozean_