Mae_bee
- 733
- 1
- 1745
Mae_bee
Zitat von lisa30:Das finde ich schon sehr engstirnig zu sagen, das man den Lebensabschnitt mit einem Mann nur sinnvoll füllt, wenn man ein Kind bekommt
Zitat von Gorch_Fock:Die 30iger gehören auch mit zu den schwierigsten Dating Alterstufen. Hier soll alles passen.
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Meistens ist es was vom Finanzamt.
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Ich dachte auch eher an die Einkommensteuer.
Zitat von lisa30:klar sehr ich mal beim Spazieren oder so einen hübschen Mann, man lächelt sich an, aber ja, jeder geht weiter kann ja kaum sagen, Hey Stopp, bist du Solo
Zitat von Gastxy45:ich finde dass man das machen kann
Alex-ander
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe sowieso nicht, warum Menschen mit einem Vorstellungskatalog losziehen, um eine/n Partner*in zu finden, die diesem Katalog im perfekten Fall vollständig entspricht.
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Eine Arbeitskollegin war so drauf. Bei dem ersten Treffen wurden Punkte abgeklopft. Wenn die Trefferquote nicht passte, hatten die Jungs sofort keine Chance mehr.
Die Folgen war die Verbitterung der Kollegin und Terror auf der Arbeit.
Alex-ander
Zitat von Kampfschnake:Bei dem ersten Treffen wurden Punkte abgeklopft. Wenn die Trefferquote nicht passte
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben.
Alex-ander
Zitat von Inexplicitus:Auch die Menschen an sich haben sich grotesk verändert.
Zitat von lisa30:Hallo ihr Lieben, ich muss hier einfach mal mein „Leid“ klagen. Ich bin 30 und seit 2 Jahren Single. Das ist ok. Ich hatte eine lange Beziehung ...
Zitat von Kettenkarussell:Meine persönliche Erfahrung, es hält oft länger, wenn man sich ein bissel beschnuppert hat und es nicht sofort funkt. Sondern sich erstmal freundschaftlich annähert. Sollte der Funke dann überspringen, ergibt sich der Rest von allein.
Inexplicitus
Zitat von Alex-ander:Das klingt so negativ. Veränderung muss ja nicht schlecht sein.
Was genau meinst du denn?