Itsmehere
- 349
- 3
- 750
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Nicht, weil ich zu hohe Ansprüche habe oder schwer vermittelbar bin, sondern weil mir nur selten jemand optisch gefallen hat.
lisa30
Itsmehere
Zitat von NurBen:sollte man seine Ansprüche vielleicht runterschrauben.
Ozean_
Zitat von Itsmehere:Welche Ansprüche denn genau? Bitte werde konkret.
Ozean_
Trey
Itsmehere
Schnucki_1987
Zitat von Itsmehere:Ich denke diese hier oft verwendeten Worthülsen „Anspruch“ und „Liga“ sind das Problem.
Zitat von Itsmehere:Ich denke diese hier oft verwendeten Worthülsen „Anspruch“ und „Liga“ sind das Problem. Du @NurBen wirfst permanent damit umher und unterstellst, dass die Ursache in der eigenen Selbstüberschätzung liegt. Grundlegend verstehe ich deine Gedanken, aber so einfach ist es eben nicht. Einfach sind die ...
Zitat von Itsmehere:Du wirfst permanent damit umher und unterstellst, dass die Ursache in der eigenen Selbstüberschätzung liegt.
Alduin
Zitat von lisa30:Ihr schreibt so als würde ich seit 2 Jahren erfolglos „suchen“.
Ich habe doch geschrieben ich habe viel an mir gearbeitet usw. In der Zeit habe ich mich nur auf mich konzentriert. Ich will ja nicht vom einem ins andre Rutschen
Zitat von NurBen:Ich pflücke es dir einfach mal auseinander. Frage dich folgende Dinge: 1. Wie viele Männer in ihrer Altersklasse (sagen wir +-5 Jahre) sind Single? ...