468

Ich finde keinen passenden Mann mehr

unbel-Leberwurst
Zitat von Doing:
Klar. z.b. würde der Freund nicht den Müll raus bringen. Und beKochen wird er einen auch nicht. An was denkst du so genau?

Ich habe Beispiele genannt und es wird mir hier zu offtopic, eine Grundsatzdiskussion über die Frage zu führen, ob eine Beziehung einem Singledasein vorzuziehen ist oder umgekehrt.

22.05.2024 11:14 • #106


Doing
Zitat von unbel-Leberwurst:
Beziehung einem Singledasein

Na das hab ich auch nie gesagt. Man kann den schlimmsten Druck bei sich selber lösen (vorallem als Frau) und dann entspannter Daten. Mehr versuch ich nicht zu vermitteln.
Genauso wie Frau vor Mann wegrennt, wenn er needy rüberkommt. So rennt Mann vor Frau weg, wenn die mit ihrer 20 Seitigen Checkliste da steht.

22.05.2024 11:19 • x 1 #107


A


Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3


L
@Schusselbacke sorry das ich das so sagen muss, aber was ist denn bei dir falsch?
Und bei mir rutscht auch nicht Jemand einfach mal so drüber. Ich war wie gesagt meist in Beziehungen und für ONS habe ich nichts übrig.

22.05.2024 19:57 • x 5 #108


M
@lisa30 ach Lisa, ich feier dich - auch dafür wie du hier mit Kommentaren umgehst.
Du weißt einfach was du willst.

Alpha Männer, Männer der oberen Liga, die das verunsichert, sind einfach nur unsichere Männer.

Gibt aber auch diejenigen, die Augenhöhe in einer Beziehung - auch Frauen mit eigenem Standing - sehr schätzen.

Der Mann/ die Frau fürs Leben steht halt nicht an jeder Ecke rum, aber evtl. an der nächsten

Einfach Augen und Herz auf

22.05.2024 20:10 • x 4 #109


L
@Mae_bee Danke
Tatsächlich hatte ich heute ein richtig tolles Date (Ja auch über ne Dating App)
Hoffe der attraktive Herr merkt nicht bald das ich nur fürs Bett tauge

22.05.2024 20:20 • x 2 #110


alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Ich sage, Frau hat kein Problem den S. einfach so zu bekommen und alle anderen Bedürfnisse kann man mit Vereinen/Freunden/Familie bedienen. Werde ...

6 ist nich alles und einfach nur 6 ist für mich persönlich nichts.

22.05.2024 20:24 • x 2 #111


stream
@lisa30 Und wenn er nicht deine Kriterien entspricht ?
Wird er bei dir aussortiert ?

22.05.2024 20:27 • #112


L
@stream Ja? bei den von mir genannten Kriterien schon

22.05.2024 20:30 • #113


stream
@lisa30 Ohne Kompromisse ?

22.05.2024 20:34 • #114


L
Zitat von stream:
@lisa30 Ohne Kompromisse ?

Schau das habe ich aufgezählt:

Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben.

Ne da will ich keine Abstriche machen. Zum Job: Damit meine ich einfach einen normalen, vernünftigen Job.
Das mit dem Reisen kann bestimmt nicht Jeder verstehen, aber da ich keine Kinder will und ich die Welt sehen will, ist mir das wichtig.
Einen Abstrich kann ich machen: Wandern

22.05.2024 20:38 • x 2 #115


NurBen
Zitat von Itsmehere:
… schlichtweg - bitte entschuldige meine deutliche Formulierung - eine Frechheit ist.
Die TE formuliert das, was wir hier in vielen, immer wiederkehrenden Threads lesen können. Aber grundlegend liegt das Problem bei der Frau. Alle überschätzen sich selbst und mögen doch bitte einsehen, dass sie in unterer Liga spielen.
Und was konkret heißt das dann jetzt in deiner Welt? Nimm halt, was dir angeboten wird, weil das was du wir wünschst gibt es nicht für dich? Na tolle Wurst und wirklich hilfreich .

Nur weil ich sage, dass man seine Ansprüche mal runterschrauben sollte, heißt es nicht, dass man einen stinkigen Kerl ohne Zähne nehmen muss.

Es spielt natürlich auch Zeit ein Faktor. Wenn ich natürlich öfters angebaggert werde, Dates habe und alles was ich zustande bring als Frau nur F+ und ONS sind, dann ist es nun mal eine Tatsache. Da kann man bei 6 Monaten oder nen Jahr drüber wegsehen. Wenn aber in 2 Jahren nichts zu Stande kommt trotz genügend Auswahl, dann date man einfach über seine Liga.

Wärst sie ein großer Fang für Männer wäre sie doch schon längst weg vom Datingmarkt. Stattdessen gammelt sie auf Singlebörsen rum. Ich bin hübsch qualifiziert einen eben nur als Bettgeschichte. Wenn sie eben ein Mann will über ihre Liga, muss sie halt mehr an den Tisch bringen. Hübsche Frauen zum wegdübelt wird er genug haben.

22.05.2024 23:39 • x 1 #116


S
Zitat von lisa30:
@Schusselbacke sorry das ich das so sagen muss, aber was ist denn bei dir falsch? Und bei mir rutscht auch nicht Jemand einfach mal so drüber. Ich ...

Ne alles cool, denk halt drüber nach, vll findest du was, vll auch nicht. Alles ok

23.05.2024 00:10 • #117


S
@lisa30

23.05.2024 17:31 • x 2 #118


S
@lisa30 Hallo Lisa, deine Kriterien treffen alle auf mich zu! Leider würde ich irgendwann schon ganz gerne eine Familie gründen

Aber wie Ben schon sagte: Wenn du trotz vielen Dates, trotz das du angebaggert wirst und trotz den Möglichkeiten im OD als Frau nach 2 Jahren noch Single bist, bist du einfach sehr sehr wählerisch.

23.05.2024 18:53 • #119


KuddeI7591
....wenn ich den Titel lese und die Posts der TE....

....irgendwie wundert mich da nix, was ihr Anspruchsdenken
betrifft....

....ob das umgekehrt auch so ist, dass dem Anspruchsdenken
der Herren Genüge getan wird;-)

23.05.2024 19:00 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag