Julischka
- 53
- 1
- 17
Julischka
Tuvalu123
Julischka
Zitat von Julischka:Es ist nix in dem Sinne passiert. Nach dem ich das dritte Mal weggelaufen bin, waren 2 Monate vergangen und dann habe ich langsam vorsichtig wieder Kontakt aufgenommen. Ich habe gleich gemerkt dass ich auf eine Abwehrhaltung stoße. Er hat mir dann in einem Telefonat klar gesagt dass er mich immer lieben wird, aber einfach nicht mehr kann und es keine neue Chance für uns geben wird. Ich bin hartnäckig geblieben weil ich einfach endlich ganz klar wusste, dass wir Beide! uns lieben. Er hat dann von mal zu mal mehr zu gemacht. Ich hab ihm Raum gelassen, aber der hat vermutlich nicht gereicht. Jetzt bin ich eben auf allen Kanälen geblockt und habe null Chance auch nur irgendwas von ihm zu hören oder ihn zu fragen wie es ihm geht. Und er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf.
Julischka
Gracia
Zitat:er hat mich blockiert
Zitat von Julischka:Nach dem ich das dritte Mal weggelaufen bin, waren 2 Monate vergangen und dann habe ich langsam vorsichtig wieder Kontakt aufgenommen.
Julischka
Angi2
Zitat von Julischka:Nach dem ich das dritte Mal weggelaufen bin, waren 2 Monate vergangen und dann habe ich langsam vorsichtig wieder Kontakt aufgenommen. Ich habe gleich gemerkt dass ich auf eine Abwehrhaltung stoße.
Julischka
Julischka
Julischka
Zitat von Julischka:Ich mach alles, wenn es mir nur endlich besser geht.