VictoriaSiempre
- 11573
- 5
- 32938
Zitat von Julischka:Ich muß mein Geheule und Schmerz hier die ganze Zeit verteidigen. Akzeptier es. Das Leben geht weiter. seltsam für ein Liebeskummerportal.
MaryAnne
Zitat von Elamanu:Eine kontaktsperre von 3Monaten hatten wir schon mal. Das war richtig schlimm, aber man kommt dann langsam zur Ruhe und zu sich.
Wenn ich diese eine Chance bekomme, werde ich sie nutzen. Wenn nicht, muss ich lernen damit umzugehen und ein neues Leben anfangen.
Zitat von Julischka:Er will ja seinen Plan durchziehen. und nein er wird nicht sein Handy entnervt beiseite geworfen haben. Es wird ihn kurz gezwickt haben und dann wird er ein grinsen aufgesetzt haben und seinen Plan weiterfortgeführt. Er hatte sich bei unserem letzten Telefonat darüber beschwert dass er zu Silvester nur einen unpersönlichen Neujahrsgrüße bekommen hat. Da hat er sich gedacht ich wäre schon längst übe ihn hinweg. So seine Worte. Jetzt habe ich ihm gezeigt. Nein so einfach ist das nicht. Ich denke an dich. Und ich kenne ihn so gut, es hätte ihn unheimlich getroffen wenn heute so gar kein Lebenszeichen von mir gekommen wäre.
Tuvalu123
Zitat von Zweizelgänger:Wenn es dir nicht besser geht und es eher immer schlimmer wird, solltest du dir vielleicht jemanden suchen, der dir professionell helfen kann.
Mach eine Therapie und gehe so weiter deinen Weg für dich.
Julischka
Zitat von Hansl:Ich stehe auf der anderen Seite.
Und kenne dies, alles gegeben zu haben, und trotzdem abgestoßen zu werden, aufgrund auch Deiner Motivation.
Eben eine Frau, die über keine emotionale Verfügbarkeit verfügt.
Sowas ertragen zu müssen, kann die Hölle sein.
Das solltest Du wissen.
Lerne daraus.
Zitat von Tuvalu123:Dem Stalking-Vorwurf mag ich mir hier nicht anschließen.
Zitat von Julischka:
wie ist es bei euch ausgegangen? Hat sie gemerkt wie dumm alles war und hat am Ende um dich gekämpft?
MeedangMoon
Zitat von Hansl:
Naja, ich hab mich zurückgezogen.
Und werde auf dieser Basis keinerlei Aktivitäten mehr unternehmen.
Der komplette Abbruch steht sicher bevor.
Um mich kämpfen?
Sie muß erstmal um sich selber kämpfen, um eine tragfähige und stimmige Beziehung führen zu können.
Niemals werde ich eine Beziehung mit einer emotional nicht verfügbaren Frau mehr führen.
Sowas ist ein Albtraum.
Bedenke dies, du hast Deinen Herren in Abgründe gestossen.
Lass ihn in Frieden, lieben heißt loslassen.
Fang jetzt an, zu lernen.
Gracia
Zitat von Julischka:
wie ist es bei euch ausgegangen? Hat sie gemerkt wie dumm alles war und hat am Ende um dich gekämpft?
Zitat:...er will mich gerade nicht
Zitat:....diese Ratschläge helfen nicht weiter....
...er wird sich eins grinsen und seinen Plan weiter verfolgen...
Julischka
Zitat von MaryAnne:Julischka, meine Beiträge an dich haben einen ganz bestimmten Hintergrund. Ich habe mal in dieses Forum gefunden, um Hilfe zu erhalten, weil eine Frau meinen Mann. gestalked hat. Ich war damals schwanger und unsere ältere Tochter noch klein. ich habe damals hier sehr viele Informationen von Foris erhalten, u.A. zum Thema Liebeswahn. Die Stalkerin war eine uns unbekannte Frau, die alleine lebte und zwei Kinder hatte. Mein Mann kannte sie nicht und sie hat es fast geschafft seinen Ruf komplett zu ruinieren. Ich habe glücklicherweise keinen Moment an meinem Mann und seiner Liebe zu mir und ...
Julischka
Zitat von Gracia:
Wenn Hansi jetzt ja sagt hast du wieder für dich einen Grund, am Ball zu bleiben.
Was müßte er denn deiner nach tun um es dir plausibel zu sagen. Geht das wirklich nur bei einem vier Augen Gespräch...
Tuvalu123
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, würde dich bitten die Zusammenhänge richtig darzustellen.
Nicht erst mich zitieren und dann sich auf einen anderen Beitrag beziehen.
Zitiere dann bitte den entsprechenden Beitrag.
So funktioniert nämlich Desinformation, deshalb bin ich da etwas empfindlich.
Danke dir
Zitat von Julischka:
Ich versuche mich um mein Leben zu kümmern, damit es mir gut geht, wenn er sich irgendwann nach mir umdreht. Wenn ich auf diesem Wege mein Glück in etwas anderem oder mit jemand anderen finde, dann ist das auch gut. ]