Bumich
- 88568
Bumich
Zitat von Julischka:Irgendwie muss ein Gruß heute bei ihm landen. weiß nur noch nicht wie.
Julischka
Zitat von Bumich:ich kenne das. sogar sehr gut. geht schon seit jahren so bei mir. mir hat damals auch die liebe in den Ar. getreten und ich habe es nicht geschnallt. bzw. zu spät geschnallt. hätte all das haben können, wonach mein herz sich schon immer sehnte. und nun habe ich nichts. und jeden gott verdammten tag denke ich daran. aber so ist es. mein rat: lass es sein. es bringt nix, außer nur noch mehr leid.
ja, du quälst dich selbst und ihn auch. lass es gut sein. ich weiss, es ist sehr schwer. sogar das schwerste überhaupt, aber es werden andere in dein leben treten. liebeskummer tut deshalb so weh, weil die illusion über den anderen zerbricht und die realität sich zeigt. der schmerz ist der verlorene traum vom besseren leben.
Julischka
Zitat von OxfordGirl:Das nimmt für mich schon wahnhafte Züge an, Julischka. So beginnt Stalking. Willst du das wirklich? Gibt es für dich keine Option, dir ein Leben ohne ihn vorstellen zu können?
Zitat von Julischka:Ich will keine Schwätzerin sein, die ihm was von grosser Liebe erzählt und dann nicht mal an diesem Tag kurz zeigt, dass das ehrlich gemeint war und nichts daran ändern kann.
MaryAnne
MaryAnne
Zitat:Es ist wie in einem Film oder Serie wo jeder weiss die beidem gehören zusammen aber es kommt immer wieder was dazwischen.
Du leidest auch noch immer? Wie lange schon?
Bumich
Zitat von Julischka:
Ich habe tatsächlich viele Beispiele um mich herum wo die Liebe erstmal gescheitert ist. Sie konnten sich aber irgendwie nie loslassen und sind nach langer Zeit und Qual jetzt glücklich zusammen. wieso darf ich an sowas nicht glauben? Es ist wie in einem Film oder Serie wo jeder weiss die beidem gehören zusammen aber es kommt immer wieder was dazwischen.
Du leidest auch noch immer? Wie lange schon?
Zitat von MaryAnne:
Hilfe ! Das klingt jetzt wie alle 1120 Seiten aus vom Winde verweht...
Ich glaube die bereits gefallenen Begriffe Obsession und Stalking ist wirklich nicht fern.
MaryAnne
Elamanu
Angi2
Zitat von Julischka:]
Ohja den Kampf spüre ich. Kostet mich viel Kraft und mein Körper dreht auch langsam durch.
Heute hat er Geburtstag. Ich liebe Geburtstage und zelebriere sowas immer gross. Das weiß er. Ich würde ihm heute so gern gratulieren und hab sogar ein Geschenk. Aber da ist halt die Blockierung und ein Geschenk ist einfach too much. Ich will mir aber treu bleiben und das heisst dass ich selbstverständlich den Menschen, die ich gern habe, zeige dass ich an ihrem Geburtstag an sie denke. Irgendwie muss ein Gruß heute bei ihm landen. weiß nur noch nicht wie.
Ich weiß ich quäle mich selbst.
Zitat von Angi2:
Fahr doch zu ihm und kratz an seiner Tür...macht attraktiv......
Julischka
Zitat von Elamanu:Hallo Julischka. Ich bin etwas älter als du und mache gerade das selbe durch wie du mit einer sehr ähnlichen Geschichte. Es tut sehr weh. Diesen liebeskummer hab ich nicht mal als Teenager oder in meiner Ehe erlebt. Deshalb ist es so schwer damit umzugehen. Bei mir ist es eine Frau, die Frau. Ich habe mich nach vielen Jahren endlich geoutet und spüre eine so große Verbindung zu ihr.
Auch ich muss noch private Sachen zu ihr zurück schicken und sie hat bald Geburtstag. Wir haben uns beide verletzt und jeder hat noch seine Lernthemen. Doch habe ich noch Hoffnung dass wir sie gemeinsam bewältigen können. Nur weiß ich auch nicht wie ich wieder an die ran komme für eine neue Chance.
Gern würde ich dir einen Tipp geben. Den hab ich leider nicht. Aber ich kann dich sehr gut verstehen und mich in dich hineinversetzen. Es ist ein unerträglicher Schmerz.