Julischka
- 53
- 1
- 17
Julischka
Gracia
Zitat von Julischka:Ich wollte ihn nochmal sehen um Abschied zu nehmen und zu sehen, dass es vorbei ist aber kein Hass von seiner Seite besteht.
Zitat:Er hat auch noch Dinge von mir. Wie soll ich mir diese zurückholen?
Gracia
Zitat von Julischka:Ich könnte ihn auch anrufen über mein Arbeitstelefon. Oder ist das too much. Anrufen wäre erwachsen aber müsste ich über mein Arbeitstelefon machen.Aber damit umgehe ich seine Blockierung.
Zitat:Und ich hätte gern mein Zeug zurück.
Gracia
Zitat von Julischka:Ich muss mal schauen ob ich an seinen Briefkasten komme. Ich weiß nicht wie er reagiert wenn er auf mich trifft.
Gracia
Zitat von Julischka:
Ja er hat wieder jemand Neues. Es ist ein Zwangszusammenschluss (lange und komplizierte Geschichte) aber er hat sich dafür entschieden.
Zitat:Ich schau mal ob ich den Zettel schreibe. habe wirklich Angst, dass er nicht reagiert. Das wäre eigentlich das schlimmste.
Julischka
MaryAnne
Julischka
Tuvalu123
Zitat von Julischka:Wie bekomme ich mich ausgetrickst und überlebe diese Zeit?
Julischka
MaryAnne
Julischka
MaryAnne
Zitat von Julischka:Sehe ich anders, sonst würde ich nicht 3 Monate leiden. Mit vielen vielen Tränen. Das ist echter Liebeskummer und kein Egoweinen, weil er nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mir vorher etwas vorgemacht. Ich dachte ich müsste mich nochmal austoben. Aber ich bin immer wieder zu ich zurück, weil meine Gefühle einfach da waren und nicht gehen wollten.
Aber wie gesagt es geht ja nicht darum dass ich ihm irgendwas vorwerfe und verstehe all seine Entscheidungen total. Aber ich habe trotzdem Liebeskummer und habe diesen vermutlich auch in dieser Heftigkeit verdient.
Zitat von Julischka:Das wäre ein Plan. Das würde mir helfen. Ich muss mal schauen ob ich an seinen Briefkasten komme. Ich weiß nicht wie er reagiert wenn er auf mich trifft.
Kennt ihr dass das sich Liebeskummer aufs Herz und Atmung schlägt?