kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Jonas9523
kvn
Zitat von Jonas9523:Ich weiß wie es dir geht. Ich kenne das sehr gut. Trotz das ich schon mehrere Freundinnen nun hatte ist diese Angst immer noch da.
Ich habe früher auch mega gern gezockt. Mache ich heute auch noch gerne. Das wichtigste ist das du dir professionelle Hilfe suchst da mit Depressionen wirklich nicht zu spaßen ist und du lernen kannst damit umzugehen. Wenn du das schaffst kommt auch ein Stück deines alten Ichs ab und zu zurück und dann kannst du dir Gedanken darum machen mit eienr Freundin aber jetzt wirkt das alles nur sehr verzweifelt.
Jonas9523
Zitat von kvn:
Das Problem ist, wenn ich mir jetzt wieder eine Therapie suche, werde ich sofort in geschlossene Behandlung übergeben, da ich auch regelmäßige Selbstmordgedanken habe. Ich bin aber gerade mitten im 3. Lehrjahr und kann es mir nicht leisten jetzt mehrere Wochen in geschlossene Behandlung zu gehen.
LostGirl1
Zitat von kvn:Alle meine Freunde sind vergeben
Zitat:Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Aber auf der anderen sind Selbstmordgedanken extrem gefährlich und wer sagt das du ir nicht wirklich was antust ? Dann war alles umsonst. Hast du mit deinem Chef gesprochen ?
Zitat von kvn:wenn ich mir jetzt wieder eine Therapie suche, werde ich sofort in geschlossene Behandlung übergeben, da ich auch regelmäßige Selbstmordgedanken habe.
Bones
Zitat von kvn:
Das Problem ist, wenn ich mir jetzt wieder eine Therapie suche, werde ich sofort in geschlossene Behandlung übergeben, da ich auch regelmäßige Selbstmordgedanken habe. Ich bin aber gerade mitten im 3. Lehrjahr und kann es mir nicht leisten jetzt mehrere Wochen in geschlossene Behandlung zu gehen.
kvn
Zitat von Jonas9523:
kvn
kvn
Zitat von LostGirl1:Hi Kevin,
Ich würde sagen, was Männer in meinen Augen attraktiv macht, ist wenn sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Für sich selber sorgen können (sowohl finanziell als auch hauswirtschaftlich), anpacken können (ohne zu bevormunden), mir wertschätzend entgegen treten, Humor haben (bevorzugt schwarzen), sich selbst nicht zu ernst nehmen. Männer, die mit sich und der Welt im Großen und Ganzen zufrieden und im Reinen sind.
Jonas9523
Zitat von kvn:
Ich habe es letztes Jahr auf Arbeit mal erwähnt, als es Beschwerden über mein zu spät kommen gab.
kvn
Zitat von T4U:Warum dies denn?
Weil du keine Freundin hast, dein Start ins Leben unter ungünstigen Umständen begann? Zocken löst dein Problem nicht, dort wo du die Ausbildung machst, sind außer keine anderen Auszubildenden? Mit denen man was unternimmt?
kvn
Zitat von Bones:
Für eine Unterbringung in einer geschlossenen Station gegen deinen Willen muss eine AKUTE Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen.Es wird auch zwischen Suizidgedanken MIT und OHNE Handlungsimpuls unterschieden.Auch fließt da ein,ob der Betroffene absprachefähig ist oder nicht.Nicht jeder Mensch mit Suizidgedanken landet auf der Geschlossenen.
Deine Ausbildung ist nicht hinderlich für eine ambulante Therapie,also keine Sorge, such dir Hilfe.
Die Möglichkeiten dir hier im Forum zu helfen sind begrenzt
Bones
Zitat von kvn:
Ich wurde damals von meiner Therapeutin gefragt ob ich Selbstmordgedanken hätte. Ich sagte Ja und daraufhin meinte Sie wenn die regelmäßig sind müssen sie mich in geschlossene Behandlung stecken.
Da kommen wir übrigens zum nächsten Thema, ich hatte eine ambulante Therapie, bei einer total inkompetenten Therapeutin, welche mir absolut nicht helfen konnte und mir Antidepressiva aufgequatscht hat die mehr negatives als positives gebracht haben. Ich weiß nicht wo ich hin gehen soll, und dann ist die Frage wie lange es dauert bis ich einen Platz bekomme, denn in einem Jahr möchte ich wieder in meine Heimat ziehen.
Bones