kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
FranziMarc
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:nur noch einen freien Platz in einer Gruppentherapie.
Zitat von Rüpel:Oder ist das eine Art Hilfeschrei, bei dem Dir andere Randgestalten im Internet helfen sollen?
kvn
kvn
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Wie funktioniert flirten? (kein Scherz, ich habe gar keine Ahnung, wirklich 0)
Wie erkenne ich wenn andere flirten?
Zitat von kvn:Wie kriegt ihr es hin, morgens gut gelaunt in den Tag zu gehen?
kvn
Zitat von jaqen_h_ghar:Kannst Du Dir von Tausenden selbernannter Pick-up-Artists und Frauenhelden auf YouTube erzählen lassen - sogar mit entsprechender Erfolgsgarantie.
Wenn Dich mich fragst: Es hat was mit einem Optimum an gegenseitiger Resonanz zu tun.
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:dass Frauen sowieso kein so leichtes Thema sind.
Megeas
Zitat:Leider entzieht sich mir bei dem Thema wieder jegliche Logik
kvn
Zitat von Megeas:Die Logik hinter pua is einfacher als du denkst.
Aber wenn muss du eben offener werden, weg von PC mehr ins Leben rein, geh ins gym etc oder crossfit es gibt viele Möglichkeiten mittlerweile auch um an Sozialkompetenz zugewinnen die du so vor PC nicht wirklich gewinnst..
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Übrigens ist das irgendwie immer der erste Rat, sind Männer denn nurnoch attraktiv wenn sie Six Pack haben?
GehenBleiben
Megeas
Zitat:Okay als erstes, was ist pua
Zitat:merke aber nie optische Unterschiede und gebe es dann wieder auf.
kvn
Zitat von Megeas:
Cathlyn
Zitat von kvn:da ich ja größtenteils weiß wo meine Probleme liegen
Zitat von kvn:Ich habe keine Ahnung wo meine Interessen liegen, irgendwie wirkt alles uninteressant (außer Fußball).
Zitat von kvn:Wie funktioniert flirten? (kein Scherz, ich habe gar keine Ahnung, wirklich 0)
Zitat von kvn:Wie erkenne ich wenn andere flirten?
Zitat von kvn:Wie kriegt ihr es hin, morgens gut gelaunt in den Tag zu gehen?