kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von KBR:Wohnst Du jetzt in einer größeren Stadt?
Zitat von KBR:Es mag sein, dass Du wegen Deiner Depressionen eher kontaktscheu bist. Aber es ist nicht zwangsläufig so. Ich habe auch Depressionen und bin alles andere als sozial ängstlich. Ich habe infolge der Depression oft keine Lust auf Menschen oder Gesellschaften und bemühe mich, mir Rückzugsräume zum Alleinsein zu schaffen, weil ich das brauche, um nicht reizüberflutet zu werden, aber schüchtern bin ich nicht. Was ich sagen will, es geht nicht zwangsläufig einher.
Vielleicht überprüfst Du noch einmal, ob es bei Dir wirklich so ist oder ob Du nur glaubst, dass es so ist.
Und falls ja: Warum?
kvn
Zitat von GehenBleiben:Ganz wichtig: In der Lehre bleiben! Gibt Dir Struktur.
Und dann google mal, was Frauen an Männern in der Regel schätzen, dazu gehört auch Selbstbewusstsein, ja. Aber nicht zu verwechseln mit Macho.
Ich würde regelmäßig Sport machen, am besten im Verein. Und mir noch was zweites suchen, das regelmäßig stattfindet. Was interessiert Dich denn?
Cathlyn
Zitat von kvn:Also ich würde behaupten ich stehe mit beiden Beinen im Leben, auch wenn ich es hasse...
Zitat von kvn:Ich *beep* inzwischen jeden Tag
kvn
Zitat von Cathlyn:Thats the problem.
Ich persönlich mache mir 0,0 aus solchen Dingen wie Auto und anderen Statussymbolen.
Für mich beudetet fest im leben stehen dass man für sich selber aufkommen kann (nicht mal zwingend für ne Familie oder ne Freundin; weil die sollte im ersten Falle auch für sich selber sorgen können: jetzt mal rein Geld Technisch gesehen)
Und dadurch, dass du es auch ausstrahlst nicht gern allein zu leben, merken dass die anderen.
Cathlyn
Zitat von kvn:
Mich interessieren materielle Dinge auch nicht besonders. Ich fahre eine alte Schrottkarre, aber Hauptsache sie bringt mich von A nach B. Ich habe keine besonders teuren Klamotten oder ähnliches. Für mich selber kann ich gut sorgen, zumindest finanziell.*
Bones
Zitat von kvn:Für mich selber kann ich gut sorgen, zumindest finanziell.
kvn
Ben67
Zitat von kvn:Frauen finden mich nicht attraktiv oder uninteressant keine Ahnung, ich weiß nicht genau was das Problem ist, da mir das noch nie jemand gesagt hat.
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nur vom Selbstvertrauen dann die Frauen kommen sollen.
Zitat von kvn:Frauen finden mich nicht attraktiv oder uninteressant keine Ahnung, ich weiß nicht genau was das Problem ist
Arjuni
Zitat von kvn:Okay ich fasse zusammen: Ihr ratet mir komplett von einer Beziehung ab solange ich meine Depressionen nicht im Griff habe, richtig?
Zitat von kvn:Frauen finden mich nicht attraktiv oder uninteressant keine Ahnung, ich weiß nicht genau was das Problem ist, da mir das noch nie jemand gesagt hat.
kvn
Jonas9523
Zitat von kvn:Fazit: Solange ich mich nicht selber liebe wird das auch kein anderer tun?
Wie bereits gesagt, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine positive Ausstrahlung so viel mehr bezwecken kann.
Als wäre das ein Wundermittel. Wer kann mir denn versichern, dass wenn ich mich selbst liebe, dass es dann auch jemand anderes würde?
Vielleicht bin ich ja der typische beste Freund ^^
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:eine positive Ausstrahlung
Zitat von kvn:Als wäre das ein Wundermittel. Wer kann mir denn versichern, dass wenn ich mich selbst liebe, dass es dann auch jemand anderes würde?
Zitat von kvn:Vielleicht bin ich ja der typische beste Freund ^^