jaqen_h_ghar
- 89551
jaqen_h_ghar
LostGirl1
Zitat von kvn:Ich zocke überhaupt nicht mehr gerne! Es ist Jahre her, dass ich Spaß am zocken hatte. Inzwischen setzte ich mich Nachmittags nurnoch an den PC um Youtube und Netflix zu schauen und vielleicht mit meinen alten Kollegen vom Zocken zu quatschen, weil ich sonst niemanden habe zum reden.
Zitat von kvn:Ich *beep* inzwischen jeden Tag, um nicht nachdenken zu müssen.
Zitat von kvn:mit ein paar habe ich mich angefreundet, aber die haben jetzt alle aufgehört.
Zitat von kvn:Also ich würde behaupten ich stehe mit beiden Beinen im Leben, auch wenn ich es hasse...
jaqen_h_ghar
Zitat von LostGirl1:nichts negatives am Zocken. Ist halt ein Hobby.
Bones
Zitat von jaqen_h_ghar:Was vor allem zählt, ist die Funktion.
LostGirl1
Zitat von jaqen_h_ghar:Einspruch: Was vor allem zählt, ist die Funktion. Natürlich ist die auch irgendwie mit der Häufigkeit korreliert.
Zitat von LostGirl1:so lange es zeitlich in Maßen bleibt
jaqen_h_ghar
Zitat von Bones:Die Funktion für den TE geht über ein Hobby hinaus.
Alex2020
Zitat von kvn:
Ich wurde damals von meiner Therapeutin gefragt ob ich Selbstmordgedanken hätte. Ich sagte Ja und daraufhin meinte Sie wenn die regelmäßig sind müssen sie mich in geschlossene Behandlung stecken.
Da kommen wir übrigens zum nächsten Thema, ich hatte eine ambulante Therapie, bei einer total inkompetenten Therapeutin, welche mir absolut nicht helfen konnte und mir Antidepressiva aufgequatscht hat die mehr negatives als positives gebracht haben. Ich weiß nicht wo ich hin gehen soll, und dann ist die Frage wie lange es dauert bis ich einen Platz bekomme, denn in einem Jahr möchte ich wieder in meine Heimat ziehen.
Alex2020
jaqen_h_ghar
Zitat von Alex2020:Kevin, ein Psychoterapeut sollte dir keine Antidepressiva verschreiben - dies ist die Aufgabe eines Psychiaters!
KBR
jaqen_h_ghar
Zitat von KBR:Es mag sein, dass Du wegen Deiner Depressionen eher kontaktscheu bist.
Zitat von KBR:Angst vor Ablehnung sollte niemanden davon abhalten, etwas zu versuchen, in dem auch die Chance auf positive Erfahrungen liegt.
kvn
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Venlafaxin um genau zu sein. Erst 75mg, danach 150mg täglich. Ich würde sagen es ging mir in der Zeit psychisch definitiv besser, allerdings haben die Nebenwirkungen überwogen. Ich habe zugenommen, geschwitzt wie Sau und hatte Orgasmusprobleme (etc.).
Zitat von kvn:Informationen zu den Ärzten bekommen
GehenBleiben
Zitat von kvn:werde ich sofort in geschlossene Behandlung übergeben,
kvn
Zitat von LostGirl1: