CRIRO7
- 12
- 9
- 3
unregistriert
Zitat von CRIRO7:Ich hab es schon mit 2 Mädchen versucht und beide meinten ich wär nicht ihr Typ
Peter_Fox
Zitat von CRIRO7:Ich hab meine EX vergessen und hab jetzt auch wieder Augen für andere Mädchen.
Sie hat schon einen neuen.
Das bedeutet nicht, dass ich aus diesem Grund auch eine neue will, aber ich kann irgendwie schlecht ohne, das geb ich jetzt einfach mal zu.
Ich bin 17 und noch auf der Schule.
Ich hab kein Plan wie ich irgendwie ein Mädchen bekommen soll.
Ich bin 1.74 und wieg 70KG und denke sehe nicht soooo schlecht aus (schaut Profilbild)
Doch wie bekomm ich eine neue?
Ich will grade wirklich eine und ich glaub das ist das Problem jeder sagt zu mir ja die richtige kommt, die richtige kommt.
Nur ich will irgendwie nicht warten, klar will ich nicht nur eine Freundin, dass ich eine habe.
Ich will eine, die ich wirklich liebe und so .
Aber wie soll ich es anstellen?
Muss man ein Lauch sein um in dem Alter ein Schwarm zu sein oder was ?
Das ist so langsam mein Ergebnis .
Ich hab es schon mit 2 Mädchen versucht und beide meinten ich wär nicht ihr Typ
Woran liegt das ?
Ich will nicht noch ein 3 mal das hören ! Das ist meine Einstellung. ich werd mir nicht nochmal den Satz anhören.
Wie werd ich ihr Typ oder was muss ich an mir tun?
Ps
Ich achte sehr auf mein Äußeres: Keine Pickel, Style (Only Markenklamotten), Duft .
TinTin1980
Zitat von CRIRO7:Muss man ein Lauch sein um in dem Alter ein Schwarm zu sein oder was ?
Ghastwriter
Zitat:Ich hab meine EX vergessen und hab jetzt auch wieder Augen für andere Mädchen.
Zitat:Hiii
Es ist jetzt 1 Monat her, dass sie Schluss gemacht hat.
Jedoch wünsche ich es mir manchmal sehr, sie wieder zu haben.
Wie bekomme ich sie zurück
TinTin1980
Zitat von CRIRO7:aber ich kann irgendwie schlecht ohne, das geb ich jetzt einfach mal zu.
Zitat von CRIRO7:Ich will grade wirklich eine
Zitat von CRIRO7:Nur ich will irgendwie nicht warten, klar will ich nicht nur eine Freundin, dass ich eine habe.
Zitat von CRIRO7:Wie werd ich ihr Typ oder was muss ich an mir tun?
Katzenmosaik
Peter_Fox
Zitat von Waldmann:Ich will grade wirklich eine.
Hammer Spruch xD
Peter_Fox
Ghastwriter
Zitat von Peter_Fox:Ich empfehle dem TE sich einen ultimativen Bizeps anzutrainieren und alle 2 Tage Solarium.