Cocolores
- 1783
- 3
- 5400
Zitat von Cocolores:Es muß doch irgendwann auch mal aufhören? Und gut werden?
Dorle
Zitat von Cocolores:Hallo Ihr Lieben! Ich hatte eigentlich ein altes Thema von mir wiederbelebt, das dann allerdings (wegen des alten nicht mehr aktuellen Titels) in ein Sammelthread verschoben wurde, damit komplett auseinandergerissen wurde und dort so auch komplett unterging. Also dann eben noch einmal, obwohl mich das so viel Energie kostet. Ich versuche es kurz zu halten, obwohl das fast unmöglich ist. Ich bin nun seit fast zwei Jahren getrennt (nach 13 Jahren) und komme einfach nicht auf die Füße. Meine Beziehung war von Anfang an nicht einfach, sehr viele Baustellen, die ich aber ihm zuliebe versucht habe zu meistern ...
Zitat von Cocolores:Sehr dominante Eltern, Vater ein Narzisst wie er im Buche steht, Intrigen an der Tagesordnung. Seine Schwester ähnlich. Je nachdem ob sie gerade Ärger mit den Eltern hatte, war sie mal auf meiner Seite, sonst wurden eben von ihrer Seite intrigiert. (Sowas kann man sich nur vorstellen, wenn man das erlebt hat. )
Mein Ex hatte
Zitat von Cocolores:Die Stunden liefen immer so ab, dass ich erzählt habe, mir die Augen aus dem Kopf geheult habe und das wars. Von ihr kam quasi nix.
Zitat von Cocolores:die dortige Psychologin war super, hat mir viel erklärt,
Zitat von Dorle:PTBS nach Trennung, da muss es dann ja echt abgegangen sein
Zitat von Dorle:Und Behandlung vom BurnOut?
Zitat von Dorle:Das sind ja beides keine Larifari-Diagnosen.
Zitat von Scheol:Woher kommt die PTBS ?
Zitat von Scheol:Nicht der Partner sondern du solltest die Nummer eins sein.
Zitat von T4U:konnte dich aber nicht zu einem Kollegen vermitteln, der sich mit narzisstischen Missbrauch auskennt?
Zitat von Cocolores:warum ich dann bei der letzten geblieben bin, in der Hoffnung, dass es mir dann doch noch irgendwie hilft.
Zitat von Gash:Hast Du eigene Projekte?
Zitat von Scheol:Man muss erst sämtliche Leistungen Vorort ausgeschöpft haben , um dann eine Rehabilitation zu erhalten.
Sonst wäre das ein Ablehnungsgrund.
Also vorher einen Therapeuten besorgen , und die Sache angehen.