Munich870
- 18
- 1
- 42
Munich870
Zitat von Munich870:Nachher sehen wir uns nochmal
Zitat von Munich870:Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat?
Munich870
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist der Sinn dieses Treffens? Ich würde Dir den Rat einer Kontaktsperre geben, damit der Kreislauf durchbrochen wird.
Zitat von Munich870:Den Sinn sehe ich auch noch nicht, weil es für mich nichts gibt, was es neues zu besprechen gebe.
Munich870
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum hast Du dann zugesagt? Meiner Meinung nach will sie Dich in ihrem Orbit halten, falls die neue Sache doch nix wird. An Deiner Stelle würde ich das Treffen Absagen und ihr mitteilen, sie könne sich wieder melden, NACHDEM sie sich von dem anderen getrennt hat UND ERNSTHAFT zu Dir zurück möchte.
Munich870
Zitat von ElGatoRojo:Dein Schätzchen ist sich wahrscheinlich mit ihrem neuen Lover noch nicht so ganz sicher. Da kann es doch nicht schaden, den Ex ein wenig bei Laune zu halten und durch ein paar nette Gesten in Erwartung zu setzen. Nennt sich im Volksmund die Warmhalteplatte. Wenn dir das so langt?
KlausHeinrich
Zitat von Winza:Wenn du darauf eingehst könnte das deine Hölle werden. Sie hatte bereits einen Neuen, betrügt ihn nochmal mit dir. Ist mit ihm zusammen, sich aber nicht ganz sicher. So ein Mensch hat Chaos in sich und überträgt es in das Leben von Anderen. Halte Abstand. Und komm für dich zur Ruhe.
Zitat von Munich870:In den letzten Phasen unserer Beziehung hatte sie bereits wen neues an der Angel
Zitat von Munich870:Organisatorisch ist alles geklärt. Wohnung gekündigt, Nachmieter gefunden, es gibt also nichts mehr zu besprechen.
Zitat von Munich870:Einmal haben wir noch miteinander geschlafen
Dudo
sadMonkey
Zitat von Munich870:In den letzten Phasen unserer Beziehung hatte sie bereits wen neues an der Angel.
Zitat von Munich870:Einmal haben wir noch miteinander geschlafen, heißt sie hat ihren neuen Freund mit mir betrogen, mit dem sie mich zuvor betrogen hat.
Zitat von Munich870:Die Verantwortung schiebt sie von sich weg. Es ging erst alles von ihm aus, dann von mir und Schuld sind nur die Themen des anderen.
Munich870