sadMonkey
- 1055
- 9
- 1437
sadMonkey
Zitat von Munich870:Sie hat mir erzählt das sie emotional abhängig ist von mir..
Zitat von Munich870:Sie hat mir durch die Blume gesagt das sie mich noch liebt..
Zitat von Munich870:eine viel tiefere Bindung zu mir hat und eigentlich zu mir zurück will..
Zitat von Munich870:Sie fragt aber mich wie das gehen soll, wer IHR die Sicherheit gibt das Sie nicht auf die Nase fällt..
Zitat von Munich870:Nachts hat sie mir per SMS ne Spotifyplaylist von ner Paartherapeutin geschickt..
Zitat von Munich870:Ich weiss alle sagen schieß sie in den Wind aber das alles verunsichert mich und ich weiß echt nicht weiter..
Zitat:[url=/post3684987.html#p3684987]Zitat von Munich870[/url]
Irgendwie scheint sie zu wollen, aber nicht können, keine Ahnung..
Zitat von Munich870:Hab mich gestern mit Bindungstypen und diversen Themen beschäftigt um für mich Antworten zu finden.. aber ich komme einfach nicht weiter.
carlos7
Zitat von Munich870:Ich weiss alle sagen schieß sie in den Wind aber das alles verunsichert mich und ich weiß echt nicht weiter..
Irgendwie scheint sie zu wollen, aber nicht können, keine Ahnung..
sadMonkey
Zitat von carlos7:Hast du sie mal gefragt, ob sie wieder mit dir zusammen sein wollte, jetzt sofort... wenn du auch ja sagen würdest?
Zitat von carlos7:Nein, hast du garantiert nicht, statt dessen tanzt ihr beide um das rohe Ei einer Wiedervereinigung herum.
carlos7
Zitat von sadMonkey:Sie hat ihm stattdessen gesagt sie wolle erst die Sicherheit haben, dass er sie zurücknimmt, bevor sie die Beziehung mit dem neuen beendet (wobei sie das Letztere wohl auch eher impliziert als konkret versprochen und zugesagt hat).
sadMonkey
Zitat von carlos7:Gute Beschreibung ihrer Ambivalenz.
Zitat von carlos7:Die Ambivalenz des TE brauche ich nicht zu wiederholen, die seht ihr selbst in jedem seiner Beiträge.
Zitat von carlos7:Keiner gibt einstige Signale, keiner springt über den eigenen Schatten.
Zitat von carlos7:Schade, wie sehr sich beide im Weg stehen.
Zitat von Munich870:Irgendwie scheint sie zu wollen, aber nicht können, keine Ahnung..
Love_Sucks
carlos7
Zitat von sadMonkey:Aber siehst du persönlich bei ihr jetzt nicht hochtoxische Verhaltensweisen wie aus dem Lehrbuch für toxische Beziehungen und ebenso ihre Äußerungen?
Zitat von sadMonkey:Ihre Worte passen nicht zu ihren Taten und ihre klare Dominanz sprechen Bände für mich
Zitat von sadMonkey:keine klaren Grenzen ziehen und durchsetzen kann.
Zitat von sadMonkey:Über welchen Schatten soll er springen? Soll er deiner Meinung nach doch die Paartherapie machen, während sie noch ihren neuen Partner hat?
Zitat von sadMonkey:Ja. Sie steht seinem Frieden im Weg, indem sie einen neuen Partner hat, sich auch nicht trennt, aber den TE umgarnt und ihm unkonkrete Hoffnungen macht.
Zitat von sadMonkey:Und der TE steht sich m.E. selbst im Weg, sich von der toxischen Ex endgültig zu lösen und kommt durch ihre Spielchen ins wackeln, wie er ja selbst schreibt.
Zitat von Munich870:Hab mich gestern mit Bindungstypen und diversen Themen beschäftigt um für mich Antworten zu finden.. aber ich komme einfach nicht weiter.
Love_Sucks
Zitat von Heffalump:oder unter Blöde Schnepfe
Munich870
Zitat von Munich870:meld ich mich nochmal um zu sagen, daß ich nicht mehr will oder verhalte ich mich einfach ruhig?
Zitat von Heffalump:Mach n Haken dran, kapp alle Kanäle.
Wenn sie auf dich zukommt, wechsel die Strassenseite.
Zitat von Munich870:leider sind die gutgemeinten Ratschläge nicht immer leicht durchzusetzen.
Zitat von Munich870:Nachts hat sie mir per SMS ne Spotifyplaylist von ner Paartherapeutin geschickt.. hat von mir geträumt.. es beschäftigt sie..
Gestern gab es allerdings mal wieder Streit weil mich dieses Hin und Her nervt..
Munich870