paul258
- 2138
- 3
- 6938
Zitat von Wurstmopped:Habe nichts anderes geraten ....
Zitat von Wurstmopped:So, ich frage dich jetzt mal, an wem ist jetzt was zu investieren um die Beziehung neu zu starten?
Taten über Worte, solange sie noch mit dem Neuen zusammen ist, Kontakt ablehnen.
Und entwickel dich weiter, Date hab Spaß und lass dich von so einer Frau nicht runterziehen, glaube mir, ist sie nicht wert
Zitat von Munich870:Hatte kurz nach der Trennung bezüglich Kündigung alles schon in die Wege geleitet, sie wollte damit noch warten. 2 Wochen später kam sie an mit ihr wird jetzt erstmal bewusst das alles heißt..
Zitat von Munich870:Den Sinn sehe ich auch noch nicht, weil es für mich nichts gibt, was es neues zu besprechen gebe. Ich weiß, das ich unter Umständen bereit wäre ...
Zitat von Munich870:Dann sagt sie sie kommt nächste Woche vorbei. Außer wenn ich sage das ich sie nicht wiedersehen will, aber das glaubt sie mir nicht.. Puh ey..
Zitat von paul258:Ich würde auch allem zustimmen, nur durch die Formulierung solange sie noch Kontakt mit dem neuen hat, lässt das eine Tür im Hirn offen, die nicht offen sein sollte. Nicht aus Prinzip, sondern aus rationaler Erwägung.
Zitat von sadMonkey:Wenn es keine Manipulation war, dann weint sie über sich selbst, weil sie sich selbst bemitleidet jetzt in so einer Situation zu sein.
Zitat von Love_Sucks:Oh, oh, oh... Du willst jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Hier bin ich! Es erinnert mich so sehr an meine eigene Geschichte was du beschreibst. ...
Zitat von Munich870:Fazit: keinen Schritt weiter und ne schlaflose Nacht mehr.
Zitat von Munich870:Aber ja.. ich gehe in no contact..
Munich870
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie sieht das konkret aus? Hast Du sie bereits auf allen Kanälen blockiert?
Munich870
Zitat von Winza:Ich mein das jetzt ernst : Im alltäglichen Leben kommt sie zurecht? Weil... Diese Logik von ihr tut echt weh beim lesen. Und am meisten dir, in deinem echten Leben.
Munich870
Zitat von Love_Sucks:Wenn dieser Typus Mensch merkt, dass ihr Handeln keine dauerhaft negativen Konsequenzen hat, sondern, dass sie damit durchkommen, dann werden sie es wieder tun, weil sie sich in diesem soziopathischen Verhalten bestärkt sehen.
Zitat von Munich870:Leider brauch sie immer länger und kommt immer erst ins Denken wenn die Konsequenzen eintreten.
Zitat von Munich870:Genau das sehe ich auch. Wenn sie mir ein vorjammert das sie seit ein paar Tagen erstmal realisiert was die Konsequenz nun ist und was das alles bedeutet, glaube ich ihr das sogar ein stückweit. Leider brauch sie immer länger und kommt immer erst ins Denken wenn die Konsequenzen eintreten.
Munich870
Schusselbacke