Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von Munich870:Paartherapie wenn sie Gurkenkarussell fährt, ja klarDen Sinn sehe ich auch noch nicht, weil es für mich nichts gibt, was es neues zu besprechen gebe. Ich weiß, das ich unter Umständen bereit wäre ...
Zitat von Munich870:Weil ich selbst hin und hergerissen bin. Einerseits ist die Sehnsucht da nach der Nähe und Vertrautheit und andererseits ertrage ich es auch nicht wirklich
EineMitleserin
sadMonkey
Zitat von Munich870:das Treffen war sehr emotional..
Zitat von Munich870:sie hat all die Worte von letzter Woche wiederholt,
Zitat von Munich870:das ich ihr fehle, die Gefühle..
Zitat von Munich870:und das sie keine Ahnung hat was richtig ist.
Zitat von Munich870:Hab lange versucht alles abzublocken.
Zitat von Munich870:Sie hat ziemlich geweint. Das ging nicht spurlos an mir vorbei.
Zitat von Munich870:Dann sagt sie sie kommt nächste Woche vorbei.
Zitat von Munich870:Außer wenn ich sage das ich sie nicht wiedersehen will,
Zitat von Munich870:aber das glaubt sie mir nicht..
Zitat von Munich870:Puh ey..
Zitat von Munich870:Irgendwie scheint sie nicht zu verstehen das ich keinen Kontakt will..
Zitat von Munich870:sie sagt ständig es ist kein Abschied und das es mit uns noch nicht vorbei ist..
Zitat von Munich870:Fazit: keinen Schritt weiter und ne schlaflose Nacht mehr.
Zitat von Munich870:Aber ja.. ich gehe in no contact..
Zitat von Munich870:Sie ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben ist.
Zitat von Munich870:Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht bei der Funkstille bleiben wird.
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:So, ich frage dich jetzt mal, an wem ist jetzt was zu investieren um die Beziehung neu zu starten?
Love_Sucks
Zitat von sadMonkey:Sie ist offensichtlich ein egoistischer, toxischer und illoyaler Mensch durch und durch.
Zitat von sadMonkey:lass dich bitte nicht locken, missbrauchen, betrügen und deinen Selbstwert und deine Grenzen mit Füßen treten!
Es gibt NICHTS, dass du mit dieser Frau noch anfangen kannst und du solltest dich wirklich gut von ihr fernhalten.
sadMonkey
Zitat von Love_Sucks:Und ich muss sagen: was sadMonkey schreibt, dem kann ich zustimmen.
Munich870
Zitat von Munich870:Beste was ich machen kann ist konsequent im no contact zu bleiben. Aber ob dann wirklich Ruhe ist bin ich mir nicht sicher
Love_Sucks
Zitat von EineMitleserin:Sag ihr klipp und klar, sie kann sich erst wieder melden, wenn ihre neue Beziehung rum ist.
Zitat von Wurstmopped:solange sie noch mit dem Neuen zusammen ist, Kontakt ablehnen
Zitat von unbel-Leberwurst:sie könne sich wieder melden, NACHDEM sie sich von dem anderen getrennt hat UND ERNSTHAFT zu Dir zurück möchte
Zitat von sadMonkey:Die Frau ist toxisch ohne Ende aus meiner Sicht und du solltest dich fernhalten.
Love_Sucks
Zitat von Munich870:Bezüglich der Katzen meinte sie müssten wir ja in Kontakt bleiben.
Zitat von Munich870:Hab nur gesagt, nein, mudd ich nicht...
sadMonkey
Zitat von Love_Sucks:Ich verstehe gar nicht, wie hier einige raten
Zitat von Munich870:Einmal haben wir noch miteinander geschlafen, heißt sie hat ihren neuen Freund mit mir betrogen, mit dem sie mich zuvor betrogen hat.
Zitat von Munich870:Letzte Woche kam sie plötzlich nach Hause, hat geweint, gesagt das ich ihr fehle und ihr Verhalten Konsequenzen haben müsste. Sie hat von ihren Mustern, Therapie und Paartherapie gesprochen
Zitat von Munich870:Am Sonntag schrieb sie mir das sie am Wochenende viel an mich denken musste. Gleichzeitig ist sie aber kühl, teils distanziert und lässt sich nicht in die Karten schauen.
Zitat von Munich870:Der Mensch weiß offensichtlich selbst nicht was sie will.
Zitat von Munich870:Weil ich selbst hin und hergerissen bin.
Zitat von Munich870:das Treffen war sehr emotional.
Zitat von Munich870:Sie hat ziemlich geweint. Das ging nicht spurlos an mir vorbei.
Zitat von Munich870:Dann sagt sie sie kommt nächste Woche vorbei. Außer wenn ich sage das ich sie nicht wiedersehen will, aber das glaubt sie mir nicht.. Puh ey..