aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Andraline
Zitat von DrillingsPapa:Für mich gehört das hier nicht in ein Trennungsforum.
Andraline
Zitat von Snipes:Ein reicher und intelligenter Vollassi wäre also total in Ordnung?
Martin123
Zitat von Andraline:Ich (w) muss mir hier mal etwas von der Seele schreiben, das mich wahnsinnig aufregt. Eine Freundin von mir (w, 40 Jahre) hat seit drei Monaten einen Freund. Dieser scheint Alk. zu sein (er trinkt abends stets B., manchmal sogar bis zu sechs Flaschen) und hat in der kurzen Zeit nun schon zweimal mit ihr ...
Andraline
Zitat von DrillingsPapa:Sie muss halt einfach nicht auf die Freundin reagieren, wenn sie davon nichts hören möchte.
Ob das dann eine gute Eigenschaft als „Freundin“ ist, sei mal dahingestellt.
Zitat von Andraline:Also sollte man sich deiner Meinung nach als Freundin täglich die Chats und Streits einer sogenanten Freundin geben? Obwohl man gerade genug anderes ...
Sonnenblume53
Zitat von Andraline:Also sollte man sich deiner Meinung nach als Freundin täglich die Chats und Streits einer sogenanten Freundin geben?
Zitat von Andraline:Aber in ein Dreimonatsding, wo schon zweimal Schluss war und was sich bald wieder erledigt haben wird, da wirklich rein gar nichts passt- wozu da Energie verschwenden?
Andraline
Zitat von DrillingsPapa:Einer sogenannten Freundin?
Andraline
Zitat von Sonnenblume53:Eine gewisse Zeit lang habe ich mir das angehört, dann nett gesagt, dass sie mit mir über alles reden kann, nur nicht mehr über ihn. Die anderen Freundinnen haben es ebenso gehalten.
Andraline
Zitat von Snipes:An deiner Stelle würde ich genau einmal der Freundin meine Sicht der Dinge mitteilen und dann nicht mehr über das Thema sprechen.
Zitat von Andraline:Ich kenne so ein Verhalten eher von 15jährigen.
Sonnenblume53
Zitat von Andraline:Und sie hat das mitgemacht? Weil du schriebst, dass du die Freundin hattest. Wenn das aber nun einmal ihr Hauptthema Nummer 1 ist, wird es schwierig.
Andraline
Zitat von DrillingsPapa:Bis jetzt wurde die Trennung zweimal ausgesprochen von diesem Typ.
Das ist für drei Monate echt ungewöhnlich