Andraline
- 73
- 2
- 94
Andraline
Zitat von paul258:Sag ihr dass du von dem Drama nichts hören magst. Inwiefern das in eure Freundschaften passt weiß ich allerdings nicht.
Andraline
Zitat von paul258:Und warum glaubst du besser zu wissen was gut für sie ist als sie es selber kann.
Zitat von Andraline:, ob meine Chats ebenfalls weitergeleitet werden?
Zitat von Andraline:sie schickt mir die Chats und ich soll mich wohl dazu äußern
Zitat von Andraline:innerhalb von wenigen Monaten zweimal! mit mir Schluss macht- dann bin ich doch weg!
Alduin
Zitat von Andraline:Der Typ ist ein absoluter Vollassi.
Wäre er wenigstens reich oder intelligent- aber nichts von all dem.
Alduin
Zitat von Andraline:Sie hatte im Status ein Frühstücksbild mit einer alten Arbeitskollegin drin- soll mir gerade recht sein, wenn sie jemand anderen damit vollquatscht.
Zitat von Alduin:Wenn ich sowas schreiben würde, würden mich einige weibliche Foristinnen hier steinigen
Zitat von Andraline:Ich (w) muss mir hier mal etwas von der Seele schreiben, das mich wahnsinnig aufregt. Eine Freundin von mir (w, 40 Jahre) hat seit drei Monaten einen ...
Maglia
Maglia
Zitat von DrillingsPapa:Es geht nämlich nicht um Dich und was bringt es wenn man Dir irgendwelche Ratschläge gibt.
Du führst mit diesen Mann keine Beziehung.
Zitat von Andraline:Wäre er wenigstens reich oder intelligent
Zitat von Snipes:Ein reicher und intelligenter Vollassi wäre also total in Ordnung?
Alduin
Zitat von paul258:Klar, er hätte immerhin eine eigene Fernsehsendung auf RTL.
Zitat von Alduin:Wenn ich sowas schreiben würde, würden mich einige weibliche Foristinnen hier steinigen...