Leola
- 21
- 4
- 8
Leola
Hoffrau
LÖSUNGSFINDEREI.
Blake88
Zitat von Leola:Als unsere Pflegetochter zu uns kam und ich keine Gefühle ihr entgegenbringen konnte und sie eher als Last empfand, habe ich mich mit meinen Problemen an eine Arbeitskollegin gewandt.
Zitat von Leola:Als unsere Pflegetochter zu uns kam und ich keine Gefühle ihr entgegenbringen konnte und sie eher als Last empfand, habe ich mich mit meinen Problemen an eine Arbeitskollegin gewandt.
Zitat von Leola:ich konnte nicht mit meiner Frau über meine Gefühle sprechen
Zitat von Leola:Vor ein paar Tagen bat ich sie um Paarzeit
Zitat von Leola:Ich weiß, dass ich mich nicht immer korrekt ihr gegenüber verhalten habe
Zitat von Leola:mangelnder Wertschätzung
Zitat von Leola:Misstrauen und Interesse an ihren Sachen
Zitat von Leola:Ich finde toll was sie macht, bringe dies aber nicht zum Ausdruck
Zitat von Leola:schon immer ein sehr stiller Mensch, dem es schwer fällt über Gefühle zu sprechen
Leola
Leola
Zitat von Leola:Denn ich kämpfe jeden Tag für sie und unsere Familie.
LÖSUNGSFINDEREI.
Zitat von Leola:@lÖsungsfinderei ich brauche einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es noch nicht endgültig aus ist. Denn ich kämpfe jeden Tag für sie und unsere ...
Leola
Ella
Feli2024
Zitat von Leola:Als unsere Pflegetochter zu uns kam und ich keine Gefühle ihr entgegenbringen konnte und sie eher als Last empfand, habe ich mich mit meinen Problemen an eine Arbeitskollegin gewandt. Dies war ein großer Fehler von mir, aber ich konnte nicht mit meiner Frau über meine Gefühle sprechen, da ich große Angst hatte meine Familie damit zu zerstören
Leola