Sadlove
- 18
- 1
- 5
Sadlove
Zitat von Sadlove:Ende Februar war das Ganze dann vorbei. Ich war schon traurig, aber es war in Ordnung.
Zitat von Sadlove:Und seitdem schreibt er mir jede Woche trotzdem. Zwei Wochen lang haben wir eingesehen, dass es besser das nicht mehr zu tun. Und dann ist es wieder passiert.
Zitat von Sadlove:Das Problem ist, dass ich nicht Nein sagen könnte, wenn er wieder fragen würde, ich würde es einfach nicht schaffen ihm zu widerstehen. Sobald er sich meldet spring ich. Was kann ich nur dagegen machen? Ich bin dadurch absolut nicht frei für irgendwen, der mich wirklich mag.
Sadlove
Sadlove
Zitat von Sadlove:Ich möchte eigentlich nur noch von ihm loskommen, weil ich auch etwas ernstes haben möchte, allerdings nicht mit ihm.
Zitat von Sadlove:sondern dass ich sobald er sich melden würde befürchte zu ihm zurück zu kommen und sämtliche Kennenlern-Phasen mit anderen abbreche.
Sadlove
Zitat von Sadlove:Ich melde mich nie, er schon. Ich hoffe einfach, dass er sich nicht mehr meldet und das Thema sich von selbst erledigt.
Sadlove
Zitat von Sadlove:Blockieren möchte ich recht ungern und das so klar sagen auch, weil mir das unangenehm wäre und ich nicht schwach wirken will.
Zitat von Miricals:Sehe es nicht als Schwäche, klare Grenzen setzen ist eine Stärke. Zeig ihm .... mit mir springst du so nicht um.
Zitat von Sadlove:Blockieren möchte ich recht ungern und das so klar sagen auch, weil mir das unangenehm wäre und ich nicht schwach wirken will.
Zitat von Sadlove:Ich hoffe einfach,
Zitat von Miricals:Sehe es nicht als Schwäche, klare Grenzen setzen ist eine Stärke. Zeig ihm .... mit mir springst du so nicht um.
Zitat von Mienchen:Aber das Problem ist doch, das er gar nicht weiß, wie es bei ihr gefühlstechnisch aussieht
Zitat von Sadlove:Sobald er sich meldet spring ich.