Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von OxfordGirl:Das ist das Problem:
Mit der Blockierung schützt sie sich selbst.
Kaetzchen
Zitat von Gorch_Fock:Sad, im Gegensatz zu Männern binden Frauen über den Sechs. Zu dem werden Bindungshormone ausgeschüttet. Und das Ganze verstärkt sich, wenn du weiter mit ihm Sechs hast. Also ganz einfache Maßnahme: Stell den Sechs mit ihm, dann kommst Du auch leichter von ihm los.
Merilin
Kgr
Zitat von Sadlove:Das Problem ist, dass ich nicht Nein sagen könnte, wenn er wieder fragen würde, ich würde es einfach nicht schaffen ihm zu widerstehen. Sobald er sich meldet spring ich. Was kann ich nur dagegen machen?
Zitat von Sadlove:Ehrlich gesagt habe ich mir aber schon gedacht, dass er sich wieder melden wird und irgendwo bin ich auch davon ausgegangen. Ich war kurzzeitig traurig, dass es vorbei war, das hat sich aber nach 2 bis 3 Tagen wieder gelegt, ich hatte keinen Liebeskummer oder ähnliches.
Zitat von Sadlove:Er hat zu viel, was mir gar nicht gefällt und womit ich auch nicht klar kommen würde.
Zitat von Sadlove:Sobald er sich meldet spring ich.
Sadlove
Sadlove
Dracarys
Sadlove
Zitat von Sadlove:Aber bei mir funktioniert dieses Denken nicht mehr, sobald er schreibt und ich kann ihn nicht abweisen.