Hallo Leute,
wollte mal euern Rat hören und mir evtl helfen, diese verzwickte Situation zu bewältigen.
Ich ( 31 ) bin seit 1 Monat von meiner Freundin ( 31) verlassen worden nach 3,5 Jahren und sie arbeitet im gleichen Callcenter wie ich auch in der selben Halle, aber in einem anderen Projekt.
Nun stellte sich heraus, dass sie nach 1 Woche nach der Trennung einen neuen hat, nähmlich auch jemand ( glaube 37 ) von der Arbeit zusammen ist.
Ich gehe davon aus, dass sie sich schon vorher verguckt hat in ihn. Sie sagte immer vor der Trennung, sie weiss nicht ob sie mich noch liebt. Das war 3 Wochen vor der Trennung. Ich war die 3,5 Jahre halt auch etwas eifersüchtig und habe auch Fehler gemacht.
Sie kommt aus etwas niedrigeren Verhältnissen, ein wenig asozialen schon, also die Familie und ich aus etwas gehobeneren Millieu. Habe sie vielleicht zu viel verwöhnt auch in den 3,5 JAhren und kaum mal etwas zurückbekommen an Liebe. Meine Ex ist sehr introvertiert,also in sich zurückkehrend und schüchtern und ich sher stark emotional. Ich kann mich auf einen Urlaub riesig freuen und zeige es , sie nicht, sie braucht es wohl nicht.
Mein Problem ist, das ich meine Ex geliebt habe und sie jetzt einen Arbeitskollegen als Freund hat. ICh kann aber den Arbeitgeber nicht einfach wechseln da ich auch schon 7 Jahre da arbeite. Die beiden sitzen zwar ca. 50m entfernt von mir in einem anderen Projekt, weiss aber nicht wie ich damit in Zukunf umgehen soll. Ich habe keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Schlafe momentan bei meinen Eltern und bin 1 Woche arbeitsunfähig. Bei Psyschologen bekommt man erst in 1-2 Monaten einen Termin.
Mein Problem ist halt, wenn ich die beiden sehe auf der Arbeit, bekomme ich wieder Gedanken.
Was kann ich tun, denn diese Situation wo alle 3 die gleiche Arbeit haben ist doch eigentlich selten oder?
15.06.2011 13:23 •
#1