KFeichtinger
- 89577
KFeichtinger
Zitat von KFeichtinger:Ich wurde Zuhause unterrichtet und möchte das , aus diversen Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, mit meiner Tochter auch machen
Zitat von KFeichtinger:Damit unsere Tochter nicht in die Kita muss,
Zitat:Mein Mann arbeitet 30 Stunden, hat aber 2 Schichten also hat 4x am Tag eine Fahrt zwischen 15 und 20 Minuten.
Zitat:Jetzt habe ich meinem Mann gesagt, dass es auch die Möglichkeit gäbe, dass er einen anderen Job nimmt, wo er……..weniger Fahrtweg hätte
Zitat von KFeichtinger:Und er sagt zu mir, ich soll das Kind einfach in den Kindergarten schicken
Zitat von KFeichtinger:Ich wurde Zuhause unterrichtet und möchte das , aus diversen Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, mit meiner Tochter auch machen.
Zitat von KFeichtinger:Ich habe angeboten, entweder die Hauptverdienerin zu sein (ich hab eine bessere Bildung und könnte besser verdienen als er), das will er nicht.
Zitat von KFeichtinger:Ich wurde Zuhause unterrichtet und möchte das , aus diversen Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, mit meiner Tochter auch machen.
Zitat von KFeichtinger:Ich habe auch angeboten, dass ich das übernehme, ich bin mir auch sicher, dass ich das super kann.
Zitat von KFeichtinger:weniger Fahrtweg hätte
Jalnex18
Zitat von Gorch_Fock:Zudem wird diese Einzelbeschulung auch gerne von Reichsbürgern oder sonstigen Sekten gefordert.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Nur weil jemand einen anderen Weg einschlägt/wählt heißt es doch nicht gleich, dass diese Person xyz ist.
Zitat von Jalnex18:neulich erst wieder Missbrauch eines Kindes in der Kita.
SchlittenEngel
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3601
33
12548
104
8516
114
3776
40
3381
12