Wahre Liebe
- 16
- 1
Wahre Liebe
Flusenhuhn
Wahre Liebe
Flusenhuhn
Wahre Liebe
Flusenhuhn
kiss76
linchen_123
Muzel
Wahre Liebe
Zitat von kiss76:Hallo Wahre Liebe !
Du schreibst am Ende des Textes , daß Du Dich schützen und abschotten willst -hast Du dann nicht schon eine Entscheidung für Dich getroffen ?
Was für eine Entscheidung meinst Du?
Habt ihr Euch schon einmal zusammengesetzt und über das Alles geredet ?
Hast Du ihm schon einmal geschildert , wie sehr Du in dieser Beziehung leidest , unter seinem Verhalten Dir gegenüber ?
Es kommt leider sehr selten dazu, dass wir miteinander reden. Wenn ich sage, dass ich gern mit ihm sprechen möchte, dann wird er schon mekrig. Er meint, dass wir oft reden würden, dass die Gespräche aber Zeitverschwendung sind und eh nichts bewirken. Meiner Meinung nach ist es aber so, dass er nur den Eindruck hat, dass wir reden würde, es aber nicht wirklich tun. Zwischen Tür und Angel tauschen wir zwei Sätze aus und dann dreht er sich zB um, um aufzuwaschen. Wenn wir uns dann wirklich mal hinsetzen und reden, so hat es in meiner Erinnerung eine befreiende Wirkung. Er bestätigt das auch, dass ihm das Gespräch gut tat, trotzdem wehrt er sich sehr gegen ein neues Gespräch. Also meiner Einschätzung nach gab es dieses Jahr vielleicht fünf Gespräche und viele Tür und Angel Gespräche. Ich hab ihm auch gesagt, dass es für mich nur ein gutes Gespräch ist, auf das ich mich richtig konzentrieren kann, wenn wir uns Zeit nehmen und dafür hinsetzen.
Es tut mir leid für Dich , daß Du während Deiner Schwangerschaft , was ja eigentlich eine ganz tolle Zeit für Euch sein sollte , sowas durchmachen musst !
LG
Wahre Liebe
Zitat von Flusenhuhn:Warum habt Ihr geheiratet?
Aus Liebe oder wegen der Schwangerschaft?
Sorry wenn ich so direkt frage ...
Wahre Liebe
Zitat von LevelUp:. Von daher kannst nur du dich selbst oder deine Situation ändern.
Susie Q.
Zitat:Mein Mann ist launisch und emotional aggressiv. Er wird nicht handgreiflich, aber er tut mir innerlich so weh. Ich bin sensibel, und es reicht ein hartes Wort, und ich weine. Er kennt nach vielen Jahren die Knöpfe, und er drückt drauf. Gerade jetzt, wo er mich schützen sollte, greift er an oder verteidigt sich unverhältnismäßig hart, wenn ich in seinem Augen was Falsch gemacht habe.
Susie Q.
Zitat:Hast Du einen Tipp für mich wie ich das machen kann, mich selbst ändern