Wahre Liebe
- 16
- 1
Wahre Liebe
Zitat von Muzel:Hallo WahreLiebe,
DU MUSST Dich schützen, Dein Mann baut seine Aggressionen bei Dir ab.....also mit Liebe, Achtung und Respekt hat das ja mal gar nichts zu tun.
ich fühle es so wie Du schreibst, dass er sie bei mir abbaut. wie kann ich mich denn schützen? Heute hat es mich eiskalt erwischt. Er hat sich einen Tag frei genommen, um Erledigungen zu machen. Ich war darauf nicht vorbereitet. Es hat mir Angst gemacht, dass er zu Hause ist.
Ich frage mich nur WARUM Du Dir das (ihn) antust? Verlustangst oder was lässt Dich sonst bei diesem lieblosen Exemplar aushalten.
Es tut ihm immer wieder leid, wenn er unfair oder böse zu mir war. Das hat mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass doch alles gut wird.
Du gehst kaputt an seiner Seite.....auch Dein Baby spürt Deine Stimmungen........Gerade jetzt brauchst Du gaaanz viel Ruhe und nicht so einen Egotyp an Deiner Seite der Dich fertig macht.
Rede mit ihm......notfalls muss DU die Konsequenzen ziehen denn wichtig ist dass es DIR und dem Baby gut geht!
Das ist es ja, ich möchte mich und mein Baby schützen, dass nichts an uns ran kommt. Ich liebe mein Baby über alles. An welche Konsequenzen denkst Du?
zum Durchhalten!
Wahre Liebe
kiss76
Susie Q.
Alena-52
Zitat von Wahre Liebe:willkommenÜber meine Ehe etwas zu schreiben, lohnt sich nicht, denke ich. Es macht mich nur traurig, weil es mir wieder bewusst wird, was mir fehlt. Was mir seit Jahren in unserer Partnerschaft fehlt.
Mein Mann ist launisch und emotional aggressiv. Er wird nicht handgreiflich, aber er tut mir innerlich so weh
Unsere Hochzeit ist noch gar nicht so lange her...der Tag, an dem wir beide JA zueinander gesagt haben.
Zitat:was hast du bisher alles getan um diese knöpfe auf OFF zu stellen ?Ich bin sensibel, und es reicht ein hartes Wort, und ich weine. Er kennt nach vielen Jahren die Knöpfe, und er drückt drauf. Gerade jetzt, wo er mich schützen sollte, greift er an oder verteidigt sich unverhältnismäßig hart, wenn ich in seinem Augen was Falsch gemacht habe.
Zitat:1. Mich interessiert, wie ich jetzt mit der Situation umgehen kann. 2. Wie ich mich schützen und abschotten kann.
3. Ich möchte gerne glücklich sein und mich nicht runterziehen lassen.
4. Ich möchte für mich und mein Baby sorgen und nicht traurig sein.
5. Ich möchte innerlich Ruhe haben u mich auf die Geburt vorbereiten.
peppina
Wahre Liebe
minna
Wahre Liebe
minna
Wahre Liebe
minna
BG
Zitat von Wahre Liebe:Warum denkst du, dass ich seine Probleme löse? Welches sind deiner Meinung nach meine Probleme?
.
Wahre Liebe
minna