Sonnenblume53
- 5411
- 11054
Sonnenblume53
Zitat von Michael73:Jetzt brauche ich einen neuen Bezugsmenschen.
Zitat von Cocolores:Dass Du das allein nicht schaffst ist keine Schande. Schau im Internet nach dem Sozialpsychatrischen Dienst und/oder diakonischen Einrichtungen. Und dann holst Du Dir Schritt für Schritt Dein Leben wieder.
Aber Du musst es auch wollen! Jeder Minischritt ist ein Erfolg. Und einen dieser Schritte hast Du schon getan, indem Du Dich hier angemeldet hast und den Austausch suchst.
Tesi
Zitat von Tesi:Lieber @Michael73, Ich lese gerade ein Buch. Mary, die unbändige göttliche Lebenslust. Da gibt es einen kleinen Geist (Mary), der ...
Zitat von Pippa:Zudem wird Longcovid noch immer oft als psychische Erkrankung abgetan
Zitat von Pippa:Rein schulmedizinisch sind ja meistens alle Werte i.O.. Das ist leider das Verflixte an der Krankheit.
Ich habe mir über einen Alternativmediziner den ATP-Wert (Mitochondrienfunktion) nehmen lassen. Der war grottenschlecht. Somit hatte ich aber zumindest eine Erklärung für meine Fatigue.
Zitat von CanisaWuff:Hallo Michael, meine Freundin hat long Covid und wenn es ihr gut geht, dann kann ich mit ihr telefonieren. Sie hat durch die Erkrankung den Job verloren und kämpft gegen die BG. Ich kann nachfühlen wie es Dir gehen muss und es tut mir so leid zu lesen, dass Du nun auch noch verlassen wirst. Du hast es Dir nicht ...
Zitat von Michael73:Freundschaften überfordern mich.
20 Jahre war ich überzeugt, DAS ist es.
Diese Frau, die Kinder.
Das hat mir gereicht, diese Sicherheit.
Ohne das ist alles weg.
Zitat von bebee:@Michael73 zeigt dir nur, daß DU endlich den Ar. hochkriegen sollst..... 40 kilo frisst sich NIEMAND ad hoc an...... mach dich gerade... bist doch kein lappen zu mami auf'm schoss hat sich erledigt.....
Zitat von Milly85:Ich sag ja, einige menschen unterschätzen das.