Vielen dank für solch nette antworten, das baut mich auf.
Liebe susanne, ich bringe es nicht übers herz ihn zu blockieren und mittlerweile bin ich ihm anscheinend egal, denn er meldet sich gar nicht mehr..
Liebe/er pflaster, das tut mir auch für dich leid, eine trennung nimmt einem sooo viel kraft, das es manchmal kaum zu ertragen ist. Meine familie hat einen sehr schlechten zusammenhalt. Mein vater ist sehr früh weggezogen von uns, sodass ich leider nichts von ihm weiss und meine mutter ist mit sich beschäftigt.
Liebe/er strange, danke für dein mitgefühl. Er war nicht immer so, aber oft kompliziert. Ich hatte immer das gefühl, dass er mehr nimmt als zurück gibt. Ich habe in der beziehung immer mehr getan und er hat mich schon einige male sehr verletzt, aber diesmal war es der höhepunkt und noch nie so schlimm. =(
Liebe libelle, ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Es fühlt sich so an, als ob man mir ein teil von mir abgerissen hätte oder als ob ich alleine irgendwo stehe, ohne hilfe. Die erinnerungen sind schrecklich, sie tun mir einfach weh. Der herzinfarkt trifft es leider gut. Zur zeit tut mir mein herz wirklich weh, ich weiss nicht, ob das hormonell bedingt ist, aber es ist schrecklich..
Ich danke euch sehr für eure antworten 3
15.08.2014 16:01 •