Hallo Dany,
konntest du heute nacht etwas schlafen? Ich hoffe doch.
Ich bin momentan in der selben Situation. Waren insgesamt 2 Jahre zusammen. Haben bis Donnerstag eine wunderschöne Zeit verlebt, er sagte er liebt mich und kann sich immer mehr vorstellen mit mir zusammenzuziehen und mich zu heiraten und dann...er meldete sich seltener und distanzierter, bis er mich am WE komplett ignoriert hat und gestern, nach ständigem Nachfragen von meiner Seite, am Telefon Schluss machte. Er wollte mich dann noch sehen und in Ruhe sich erklären, weshalb ich 400km gefahren bin (hab am WE meine Eltern besucht) und dann versetzt er mich, ohne Bescheid zu geben. Am Telefon meinte er, dass er am WE, als er mit seinem neuen Single-Kumpel unterwegs war, viel nachgedacht hat (ja, klar!) und mich nicht länger hinhalten will, da er sich (urplötzlich) keine Zukunft mit mir vorstellen kann.
Ich denke, wir haben beide zwei Exemplare, die Schiss bekommen, wenn es ernst wird. Und selbst wenn er mit dieser Arbeitskollegin zusammenkommt. Das wird auch nichts werden. Solange er keine Gefühle zulassen kann und sich auf einen Menschen nicht komplett einlassen kann, werden all seine Beziehungen so enden.
Aber ich weiß wie du dich fühlst, hab seit vorgestern auch nichts mehr gegessen und geschlafen. Man fühlt sich kraftloss und hoffnungslos, hat Angst wie´s weitergeht. Alles erinnert einen an den anderen und man zerbricht fast daran. Leider ist es bei mir auch noch so frisch, dass ich dir keinen Tipp geben kann...im Moment bin ich selbst völlig regungslos und am Ende. Ich hoffe auf die Zeit und irgendwie auch auf Karma
Wenn es dir hilft, kannst du mir auch gern per PN schreiben.
Fühl dich gedrückt
Mila
03.06.2014 07:30 •