lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Liebe Lotusblüte, ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Mein Partner hat sich vor 9 Tagen ohne Vorwarnung von mir getrennt. Es hat einfach ...
Zitat von lotusbluete_:Mag sein, dass ich zu jung bin um zu wissen, was wirklich die wahre Liebe ist. Doch für mich hat es sich so angefühlt. Ich kenne mich selbst wirklich sehr gut, weiß was mir in den Jahren zuvor passiert ist und da hat sich das alles so sehr nach Liebe angefühlt. Nach Zuhause, nach angekommen sein, ich hatte nie das Bedürfnis nach etwas anderem. So wäre ich gern alt geworden.
Zitat von lotusbluete_:Wenn man dann noch quasi von heute auf morgen so verlassen wird, ist das keine einfache Aufgabe. Deswegen mag ich mir derzeit nichts vorstellen, was die Zukunft betrifft. Klar, werde ich irgendwann (vielleicht) wieder lieben können, doch er wird für immer in meinem Hinterkopf schweben. Dafür habe ich zu aufrichtig geliebt.
Zitat von lotusbluete_:
Spaziergänge stehen für mich auf der Tagesordnung - solange ich es schaffe und vorher nicht einen Weinanfall bekomme... Am liebsten gehe ich auch mit meinen Freundinnen raus oder der Familie. Generell versuche ich mich sehr viel abzulenken. Aber es ist eben zurzeit nur ein ablenken und weniger ein leben.
Manche Tage sind einfacher, als andere und doch ist jeder Tag ein kleiner Kampf für sich.
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Liebe Lotusblüte, ja, eine plötzliche Trennung ist sehr schlimm, ich bin da ganz bei dir. Auch mir geht es so, dass ich oft aufs Handy schaue, seit ...
Blye
lotusbluete_
Zitat von Blye:Meiner hat mir erzählt dass da ganz viel rigoros verdrängt wird.
Blye
Zitat von lotusbluete_:Er hat selbst zugegeben, dass er verdrängt?
lotusbluete_
Zitat von Blye:Ja.Das ist vermutlich nicht bei jedem der Fall, es kommt wahrscheinlich darauf an wie sehr jemand noch in die Beziehung emotional verwickelt ist. ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Das heißt vermutlich unangenehme Empfindungen werden kompensiert? Habe viel im Internet gelesen über Trennungen. Der richtige Weg scheint der zu ...
Zitat von lotusbluete_:...oder wie sehr jemand zeigen will, dass er zu seiner Entscheidung steht. Ich kann partout nicht sagen, ob mein Ex-Freund noch daran zu knabbern hat ...
wit_and_wisdom
Zitat von lotusbluete_:Ich kann partout nicht sagen, ob mein Ex-Freund noch daran zu knabbern hat oder nicht und würde es umso trauriger finden, wenn er emotional schon komplett mit mir abgeschlossen hat...
lotusbluete_
Zitat von wit_and_wisdom:Vielleicht tröstet es dich ein wenig: Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Ihr habt eine gemeinsame Geschichte und auch ihn wird sie (mal mehr und ...
wit_and_wisdom