lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von Nickschonweg:@lotusbluete_ Beziehung en werden heute bei kleinsten Problemen weggeworfen Kämpfen? Versuchen die problene gemeinsam zu lösen? Ach quatsch ist ...
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von Grätchen:Hast du es mal mit Meditation versucht?
Zitat von Grätchen:Oder Therapie?
Zitat von lotusbluete_:Das ist tatsächlich in Überlegung, denn ich denke bei mir steckt mehr dahinter, als dass ich einfach nur jemandem hinterher trauere.
Es freut mich zu hören, dass die Therapie dir hilft. Vielleicht hast du damit ja wirklich eine gute Hilfe gefunden, um mit der Trennung klarzukommen.
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:dass ihm anscheinend nichts wehtut - als wäre ich kein Verlust für ihn, als würde nicht auch bei ihm plötzlich ein Mensch fehlen.
Zitat von lotusbluete_:Manchmal wünsche ich mir, mein Ex würde wenigstens einen Tag so leiden, damit er mal sieht was er überhaupt angerichtet hat...
Zitat von lotusbluete_:Als wäre ich nicht einen einzigen Schritt vorwärts gekommen
lotusbluete_
Zitat von Grätchen:Davon würde ich nicht ausgehen, auch wenn sein rigoroser Abgang sich so deuten lassen könnte.
Zitat von Grätchen:Ob es ihnen damit besser geht, ist fraglich.
Zitat von Grätchen:Selbst wenn sie doppelt und dreifach leiden würden, wäre es nicht Genugtuung genug.
Zitat von Grätchen:Aber, ganz tief in mir drin, ist eine leise Stimme, die hämisch lacht und sagt: Yes. Volltreffer! Gibs ihm. Mach weiter so. Das war noch nicht genug. Tritt nach.
lotusbluete_
Zitat von Grätchen:Ja, so fühlt es sich manchmal an. Aber eigentlich weißt du, dass es nicht stimmt. Die Fortschritte sind nur so klein, dass man sie nicht bewusst ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Du liebe, es tut mir sehr leid, dass du immer noch so leidest unter der Trennung. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ganz viel ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Ja, es muss aufwärts gehen. Obwohl heute mal wieder ein trübsinniger Tag ist mit viel Grübelei und Herzschmerz... Ich hoffe, dass ...
lotusbluete_