Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:Seine Gründe waren, dass er nicht mehr glücklich ist, keine Gefühle mehr hat, meine Eifersucht und unsere Streitereien. . . . so lief unsere Beziehung sehr harmonisch und liebevoll ab (okay, bis auf ein paar kleine Ausnahmen,
Zitat von lotusbluete_:Meine größte Angst war es, diesen zu verlieren. und genau das ist passiert.
. . . ich werde immer Teile von ihm in anderen Menschen suchen.
lotusbluete_
lotusbluete_
lotusbluete_
unbelievable
Luddy
Zitat von lotusbluete_:Er war auch nicht perfekt und doch habe ich ihn so geliebt und akzeptiert wie er ist und das habe ich ihm auch immer verdeutlicht.
Bei einer vorherigen kleineren Krise waren wir uns einig, dass wir das zusammen durchstehen und gemeinsam kämpfen wollen... nun hat er aufgegeben.
Zitat von lotusbluete_:Es tut mir weh, nichts mehr von ihm zu hören und dass er nichts mehr von mir hören will.
Es wird ein sehr schwerer und steiniger Weg aus diesem Loch rauszukommen und aktuell fehlt es mir sehr an Kraft.
Zitat von lotusbluete_:meine Eifersucht und unsere Streitereien
Zitat von lotusbluete_:Ich bin ein Mensch, der ganz oder gar nicht liebt und ihn habe ich so geliebt, wie noch nie jemanden
Zitat von lotusbluete_:wollte doch mit ihm meine Zukunft verbringen
Zitat von lotusbluete_:unseren ersten Kuss werde ich niemals vergessen und mag sein, dass ich naiv klinge, aber er war die Liebe meines Lebens...
Zitat von lotusbluete_:Seelenpartner
Zitat von Heffalump:. . . das es Seelenpartner bei der Liebe so dermaßen selten gibt, das man sie als fast nicht existent bezeichnen kann.