lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von Purzelbärchen:Ich kann Dich soooo gut verstehen, weil es bei mir genau dasselbe war. Jetzt ist es 4 Monate her und ich weine immer noch und hadere damit, was er ...
Zitat von Amaible:@alleswirdbesser Nein, leichter ist es garantiert nicht. Allerdings finde ich, dass sich das Gehirn besser darauf vorbereiten kann, wenn im Vorfeld ...
lotusbluete_
Zitat von Purzelbärchen:Warum hat er nicht aktiv um uns gekämpft,
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Diese Frage beschäftigt mich auch. Was war der Auslöser für dieses komplette Aus mit null Kontakt im Anschluss? Ich werde es selbst ...
lotusbluete_
Zitat von Purzelbärchen:Ja genau, das tu ich auch, aaaber.... Er tut das bestimmt nicht! Er hat ja ein neues Leben ! Und genau das tut noch mehr weh. Wir wurden einfach ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Ja, Liebeskummer ist schon richtig schlimm. Ich hatte auch vor ihm Beziehungen. Da war es irgendwann offensichtlich, dass es nicht passt und da hat ...
lotusbluete_
Zitat von Purzelbärchen:Genau so ist es bei mir.... Nicht mal meine Scheidung war so schlimm.. Werde ihn auch nie wiedersehen.... Da müssen wir durch....leider gibts dafür ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Wohnt ihr denn in einem Ort? Kannst du Begegnungen vermeiden?