lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von Großer:Ich kann dich sowas von verstehen... Mir ging es nicht anders, bzw. es sind mittlerweile 3 Monate seit der Trennung und es fühlt sich an, als wäre ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Ich glaube auch nicht, dass dir ein erneuter Kontakt gut tun würde. Es wird dich höchstwahrscheinlich zurück werfen. Du hast so lange schon ...
lotusbluete_
Zitat von Brennessl:das ist anscheinend seine art den schnitt zu machen, deine sachen abzugeben ist für ihn dazu nicht nötig, bzw. will er sich eben damit nicht ...
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Du liebe, lass dich mal fest drücken. Ich kann jedes einzelne Wort nachempfinden, was du schreibst. Es ist so unfair für den ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Ich denke, was uns beiden verbindet, ist diese abrupte Art und Weise der Trennung. Das ist einfach sehr unfair und rücksichtslos dem anderen ...
Zitat von lotusbluete_:Es gehört schon viel Skrupel dazu, eine Trennung so eiskalt und ohne vorher etwas anzusprechen, über die Bühne zu bringen. Und dann tut das gerade ein Mensch, der einem einst so nah gewesen ist. Mitgefühl? Fehlanzeige.
Es ist schwer zu verstehen, wie das funktionieren kann...
lotusbluete_
Zitat von alleswirdbesser:Fändest du eine Trennung auf Raten und mit Liebe und viel Kontakt usw. Besser? Hier liest man ja manchmal von solchen Geschichten, heute auch wieder ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@alleswirdbesser Nein, leichter ist es garantiert nicht. Allerdings finde ich, dass sich das Gehirn besser darauf vorbereiten kann, wenn im Vorfeld ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:Das sind in meinen Augen rücksichtslose Menschen, ohne jegliches Mitgefühl. Die wissen nicht (oder es interessiert sie nicht), welchen ...