alleswirdbesser
- 19015
- 44104
Zitat von lotusbluete_:Mal eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Wie habt ihr das gehandhabt, wenn derjenige, der sich getrennt hat noch persönliche Sachen von euch hat?
lotusbluete_
Zitat von alleswirdbesser:Über 2,5 Jahre später habe ich sie immer noch nicht.
Zitat von lotusbluete_:Oh das ist krass... wolltest du selbst nicht nachfragen oder waren dir die Sachen nicht mehr so wichtig?
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:@alleswirdbesser also wenn das so wichtige Unterlagen sind, könnte man nicht sogar rechtlich dagegen vorgehen?
Zitat von alleswirdbesser:Über 2,5 Jahre später habe ich sie immer noch nicht.
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:Mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie habt ihr das gehandhabt, wenn derjenige, der sich getrennt hat noch persönliche Sachen von euch hat? ...
Großer
Zitat von lotusbluete_:Wie habt ihr das gehandhabt, wenn derjenige, der sich getrennt hat noch persönliche Sachen von euch hat? Oder an die, die sich getrennt haben: habt ihr darauf gewartet, bis sich der Verlassende gemeldet hat zwecks der Übergabe?
Zitat von lotusbluete_:Er weiß meine Adresse und könnte mir die Sachen (die zu verschicken gehen), ganz unkompliziert und ohne weiteres Treffen (so wie er es anscheinend am liebsten wöllte, wenn nicht einmal die Trennung persönlich ausgesprochen werden konnte) per Post schicken.
lotusbluete_
Zitat von Großer:Hab mit meiner Expartnerin zusammen gewohnt, also hatte quasi mein ganzes Leben bei ihr in der Wohnung bin nach der Trennung mit dem ...
Großer
lotusbluete_
Zitat von Brennessl:liebe lotusblüte! erstmal tut mir leid, dass du gerade so leidest, liebeslummer ist wirklich eines der schlimmsten dinge und die art wie du ohne ...
Zitat von lotusbluete_:Es ist nichts so krass wichtiges dabei, nur finde ich es wie gesagt merkwürdig, dass auch er nicht einen kompletten Cut ziehen will/kann, wenn er die Trennung doch so von heute auf morgen durchziehen konnte.
Zitat von lotusbluete_:Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gern nochmal mit ihm reden wollen würde...