A
Ich erkenne meinen Partner nicht mehr wieder
Zitat:Bitte helft mir..was kann ich nur machen ?
Zitat:Ich hab versucht ihn in Ruhe zu lassen und selber mal mehr Zeit mit Freunden zu verbringen...
Soloagain
Zitat von Anna-Sophia:
Warum nicht gleich so ?! Muss es erst soweit kommen, das man anfängt an der kompletten Beziehung zu zweifeln, damit ein Mann etwas unternimmt..dumme Spielchen. Eigentlich sollte es auch ohne so ein Theater funktionieren.. - jetzt bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass er das Interesse nicht wieder genauso schnell verliert, wie es wieder da war !
p86
Zitat von Anna-Sophia:@Ricky
Ich bin sehr jung und bestimmt auch viel weniger erfahren, was das Thema Beziehungen an geht, als manch andere hier. Das will ich keinesfalls abstreiten !
Nach fast 3 Jahren, weiß ich aber auch, dass eine Beziehung sich mit der Zeit in eine andere Richtung entwickelt - sprich die anfängliche Verliebtheitsphase nimmt ein Ende..das ist ja schon längst der Fall.
Zitat:Ich bin wirklich alles andere als eine Klette, bedränge ihn sehr selten und lasse ihn im Großen und Ganzen seinen Freiraum.
Zitat:Das was sich in den letzten Wochen abspielt, ist aber genau so gewesen wie du es beschreibst ; Jeder macht einfach sein Ding.
Er hat Verabredungen kurzfristig gecancelt und wirklich für alles Zeit gehabt - nur eben für mich nicht mehr und das über mehrere Wochen hinweg..
Zitat:Daher auch die Zweifel, die wie ich finde nicht unbegründet sind. Ich bin nicht eifersüchtig, wenn er weg geht und wir uns regelmäßig sehen, er sich hin und wieder meldet und alles eben ganz normal ist..
Verhält er sich aber so seltsam, fange ich ganz klar an daran zu denken, dass meine Konkurrentinen ihm ja doch besser gefallen könnten..