Merida
- 10
- 1
- 23
Zitat von Merida:Zum Beispiel das er nur schwer ein Nein akzeptieren kann
Zitat von Merida:Ja er hat sich oft zurück gesetzt gefühlt. Möchte am liebsten hundertmal am Tag hören, dass er geliebt wird.
Zitat von Merida:Also such hier nur das arme Opfer.
_Summer_
Zitat von _Summer_:@Elfe11 Elfeeee
_Summer_
Zitat von Elfe11:Ja ja, schon gut, ich höre auf ins Detail zu gehen. Aber es kommt mir fast vor, als ob es derselbe Mann war... Danke für den Reminder! Es ist ...
_Summer_
Zitat von Merida:Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden
Zitat von Merida:Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden
Lumba
Zitat von Merida:Ja, aber nur wenn du das auch willst. Ich würde es vielleicht nochmal mit dir ein letztes Mal versuchen
Zitat von Merida:Er sei sich keiner Schuld bewusst.
Zitat von Merida:Ich verstehe diesen ständigen Wechsel von freundlich zu unfreundlich und provozierend einfach nicht, da ich ihm nichts getan habe.
Zitat von Merida:Fühle mich aber nicht gut dabei, da es normalerweise nicht meine Art ist Menschen zu ignorieren
Zitat von Eliza2222:Ich erkenne meinen Partner in deinem Text wieder. Bin aktuell in der selben Situation so wie du. Können gerne per Pn schreiben
Zitat von Merida:Dieser sagt Nein, da er noch fahren muss. Dann hat er immer wieder nachgefragt. Der Freund blieb bei seinem Nein und bekommt daraufhin ein Weichei an den Kopf geknallt.
Zitat von Merida:Ich habe ihn ja nicht ständig abgewiesen