Ex_Mitglied
- 89542
Ex_Mitglied
Zitat von Hey:Zitat von SFUSSBALL:Ohja, am schönsten wäre, wenn der Film doch noch nicht zuende wäre.
Aber ich denke, er hat sich endgültig entschieden.
Hätte mir nur ein netteres Ende gewünscht.
Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern... Ich komme ja auch nicht mehr an ihn ran
Aus seiner Sicht hat er es dir schon 'netter' gemacht, indem er das 'Ende des Films' mit sich selbst ausgemacht hat (das sind innere Zerreisproben und Kämpfe). Versuche gar nicht erst, das zu verstehen; es sei denn dir hilft die Erkenntnis, wie gravierend eure Unterschiede waren.
Am Ende ist jede Beziehung mehr oder weniger nur noch Schall und Rauch ... Der Film bleibt dir erhalten und ist Teil deiner Biografie.
Zitat von Alex.W1992:Dein Beitrag erinnert mich gerade an ein Song called . The Shape von Slipknot -.
Everything else is just dust and sound .. schön geschrieben .
Ex_Mitglied
Zitat von Hey:Zitat von Alex.W1992:Dein Beitrag erinnert mich gerade an ein Song called . The Shape von Slipknot -.
Everything else is just dust and sound .. schön geschrieben .
OMG wie poetisch - trash metal!
Zitat von SFUSSBALL:Ohja, am schönsten wäre, wenn der Film doch noch nicht zuende wäre.
Aber ich denke, er hat dich endgültig entschieden.
SFUSSBALL
Ex_Mitglied
Zitat von SFUSSBALL:Ja das stimmt. Wahrscheinlich würde es niemals mehr so werden wie es mal war. Vllt ist dieses vermissen auch einfach nur der Gewohnheit geschuldet.
Denn als Mensch hat er mich jwtzt nur enttäuscht.
Vor allem was am meisten weh tut ist die Tatsache, dass er jetzt sein Leben lebt, mit feiern, saufen etc. Und ich sitze Zuhause und habe bauchkrämpfe, schmerzen etc. Er ist doch genauso in die Sache involviert.
Bald hab ich auch endlich einen Frauenarzttermin.
SFUSSBALL
SFUSSBALL
Ex_Mitglied
Zitat von SFUSSBALL:Ja das stimmt...
Ich glaube aber, dass mir langsam einfach nur die Zweisamkeit und die liebe fehlt. Ich glaube nicht, dass es mein ex Freund ist der mir fehlt. Dafür hat er mir zu viel angetan...
Er soll jetzt machen was er möchte. Es ist am Ende egal, ob ich es verstehe, denn er wird mir niemals eine Antwort darauf geben... Ich bin mir nämlich sicher, dass er selbst nicht weiß, warum er gewisse Dinge getan hat.
Er ist momentan so verwirrt und lässt einfach nichts an sich heran.
Soll er machen.
Zitat von SFUSSBALL:Ja das stimmt...
Ich glaube aber, dass mir langsam einfach nur die Zweisamkeit und die liebe fehlt. Ich glaube nicht, dass es mein ex Freund ist der mir fehlt. Dafür hat er mir zu viel angetan...
Er soll jetzt machen was er möchte. Es ist am Ende egal, ob ich es verstehe, denn er wird mir niemals eine Antwort darauf geben... Ich bin mir nämlich sicher, dass er selbst nicht weiß, warum er gewisse Dinge getan hat.
Er ist momentan so verwirrt und lässt einfach nichts an sich heran.
Soll er machen.
SFUSSBALL