SFUSSBALL
- 41
- 4
- 5
SFUSSBALL
Phoeniix
Zitat:Wenn du es nervig findest, dann verstehe ich nicht wieso du mir noch antwortest
SFUSSBALL
Ex_Mitglied
Zitat von SFUSSBALL:Ich finde es von jedem nett, der mir hier Tipps geben möchte.
Meine Situation ist für mich aber nicht gerade leicht. Es ist meine erste Trennung und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten muss....Und wenn es mir schon so schlecht geht und dann bekommt man noch irgendwie patzige
Antworten, dann fühle ich mich noch schlechter.
SFUSSBALL
Ex_Mitglied
Zitat von SFUSSBALL:Dankeschön
Ja ich bin relativ nahe am Wasser gebaut momentan und sehr sensibel... Verstehe deswegen einiges falsch momentan;-)
Ich habe noch so viele offene Fragen zu dieser Trennung und wahrscheinlich bin ich deswegen so verzweifelt
SFUSSBALL
Abcd
Zitat von SFUSSBALL:Ich habe ja schon einige Fragen gestellt, aber ich kann ja mal das auflisten, was mich so stutzig macht.
- Warum fragt jemand, der seine Partnerin nicht mehr liebt, ob man zusammen eine Wohnung kaufen möchte
-Warum versucht man zwei Wochen vor der Trennung ein Kind zu machen
- Warum möchte man in die neue Wohnung immer mehr Geld investieren, wenn man eh keine Hoffnung mehr sieht
- Wieso sagte er mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und wie toll er mich findet.
- Wieso macht er Schluss, obwohl ich schwanger sein könnte.
- Wieso sagt er einen super Job extra für mich ab? (hab ihn niemals gebeten)
- Wieso ist er nach der Trennung so fies und hat schon mit allem sofort abgeschlossen?
Zitat von SFUSSBALL:Schlechter fühlen ist aber nicht der Endpunkt sondern manchmal wichtiger Treibstoff, um aus dem Loch wieder raus zu krabbeln.Ich habe darüber schon in einen thread viel geschrieben und tolle Antworten bekommen, aber nach dem heutigen Tag fühle ich mich noch schlechter.
SFUSSBALL
Ex_Mitglied
Zitat von SFUSSBALL:Ui danke!
Das war ein wirklich toller und hilfreicher Text. Das würde durchaus Sinn machen.
Aber es ist so schwierig zu akzeptieren
Zitat von SFUSSBALL:Ui danke!
Das war ein wirklich toller und hilfreicher Text. Das würde durchaus Sinn machen.
Aber es ist so schwierig zu akzeptieren
SFUSSBALL
Zitat von SFUSSBALL:Ohja, am schönsten wäre, wenn der Film doch noch nicht zuende wäre.
Aber ich denke, er hat sich endgültig entschieden.
Hätte mir nur ein netteres Ende gewünscht.
Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern... Ich komme ja auch nicht mehr an ihn ran