Hm...ihr habt ja Recht.
Ich hab einiges mit mir machen lassen während dieser Beziehung. Ich hatte irgendwie das Gefühl ihn retten zu müssen, versteht das einer?
Als er die Sachen nach so langer Zeit weggepackt hat, da war ich über glücklich und dachte mir Ich habe es geschafft.
Mittlerweile vermute ich aber, dass diese Aktion genau der Auslöser war.
Er hat mir oft nicht das gegeben was ich mir gewünscht habe, aber ich habe mir immer gedacht, dass ich zu viel verlange. Wie z.B. ein paar romantische Gesten. Ein Brief, ein Ausflug, eine kleine Überraschung. Irgendwas in der Art.
Als er Schluss gemacht hat, meinte er ich hätte immer recht gehabt und er wollte es nur nicht einsehen. Dass mein Gemeckere rechtens war und ich das alles verdient hätte, was er mir nicht geben konnte.
Obwohl es ja eigentlich im Laufe diesen Jahres echt bergauf ging, was das anbelangt. Zum Geburtstag hat er mir ein riesiges Holzherz mit unseren Initialien selbst geschnitzt. Das fand ich schon sehr süß
Naja, jetzt hantiert er da mit einer blöden Kuh rum, die von Grund auf verdorben ist. Und er weiß es eigentlich, dass sie ein Biest ist und nur an sich selber denkt. Dennoch scheint sie momentan wichtiger zu sein.
Das alles schmerzt so und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich noch einmal bei einem Kerl so wohl fühlen kann. Ihr müsst wissen, dass das meine erste Beziehung war
Momentan schleppe ich mich so durch Leben. Auf Weihnachten habe ich natürlich auch keine Lust und daheim scheint mir die Decke auf den Kopf zu fallen.
Ich versuche mich so gut es geht mit Freunden abzulenken, aber das geht halt nicht immer und manchmal (So wie heute) fällt es mir sehr schwer Schlaf zu finden, was zu essen und nicht gleich wieder mit dem weinen anzufangen.
Ich muss aber sagen, es tut gut sich das mal alles von der Seele zu schreiben.
22.12.2014 14:16 •