Hallo zusammen
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll
Hi, mein Name ist Sophie, ich bin 19 und war bis jetzt in 2 Beziehungen.
Meine erste ist Mitte 2018 auseinander gegangen, da ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und keine Gefühle mehr für ihn hegte.
Meine zweite und jetzige/momentane Beziehung führe ich seit 2 Monaten, kennen tun wir uns seit 4 Monaten.
Ich bräuchte ein bisschen Rat und evtl auch Meinungen, auch gerne aus der männlichen Sicht
Also mein Freund und ich haben uns bei einer Dating App kennengelernt. Wir sind damals ins Gespräch gekommen durch selbe Interessen. Wir haben angefangen zu schreiben umd sofort gemerkt, dass wir echt sehr viel gemeinsam haben. Nicht nur die Interessen, auch die charakterlichen Züge und Lebenseinstellung ähneln sich sehr.
Wir schrieben seeeehr viel, sozusagen 24/7. Was auch verständlich ist und, ich denke mal, normal, wenn man sich neu kennen lernt. Wir habe dann auch schnell zu Whatsapp gewechselt und dort weiter geschrieben und Memos gemacht und viel Zeit miteinander verbracht. Der Chat bestand fast nur noch aus Herzen und schmeichelleien süßen Luftschlössern und Vorstellungen.
Nach einem Monat merkten wir beide, das sich da was anbahnt und beide Gefühle entwickelten. Nach dem 2. Monat trafen wir uns dann das erste mal. Es war echt schön und super easy und lustig, einfach unbeschreiblich schön. Wir sind ins Kino gegangen umd haben einen Film geschaut, dabei viel gekuschelt, Händchen gehalten und uns zum ersten mal geküsst.
Das zweite Date war bei ihm daheim. Ich hatte sofort seine Family kennengelernt, was mich nicht gestört hat, im Gegenteil seine Mum ist der Wahnsinn xD. Wir haben den Nachmittag zusammen verbracht, etwas gegessen, eine Serie zusammen geschaut umd wieder viiiiiel gekuschelt und geküsst. Ich war einfach so hin und weg und so in Love, so ein unbeschreibliches Gefühl und ich konnte gar nicht aufhören ihn zu küssen und IHM GING ES GENAUSO, hat er selbst gesagt.
Die Woche drauf wollten wir übernachten was ein paar, wie soll ich sagen, Unsicherheiten mit sich brachte. Er hatte bedenken das er beim kuscheln einen Steifen bekommt, was mir nichts ausgemacht hätte, ist ja normal. Kleine Vorgeschichte: Ich bin noch Jungfrau und er zwar nicht mehr, aber hat schlechte Erfahrung was das angeht und meidet es iwi. Wir versicherten uns das alles okay ist und keiner iwi Angst haben muss oder iwas peinlich sein könnte, es ist alles gut.
So, der Tag war da, ich kam von Arbeit und fuhr zu ihm. Der Abend an sich war ganz okay, aber ich merkte das iwas nicht stimmte. Er war dezent resigniert/zurückhaltend und abweißend. Er hat mich nur ganz flüchtig umarmt und bis ich dann meinen Begrüßungskuss bekam sind 2 Stunden vergangen. Kann sein, dass er etwas schüchtern war, aber warum auf einmal, das war er vorher auch nicht. Jedenfalls haben wir dann noch was gegessen und unsere Serie fertig geschaut umd sind dann auch schlafen gegangen. Er lag zwar neben mir, aber von zusammen eingekuschelt einschlafen waren wir weit entfernt. Ich wollte mich an ihn kuscheln, aber dann musste er auf die Toilette, was etwas länger dauerte und ich schließlich alleine eingeschlafen bin.
In der Früh war ich als erstes wach und er lag zum Glück neben mir, aber von mir weg gedreht also mit seinem Rücken zu mir, was ja kein Problem ist. Als er sich dann mal umdrehte und merkte das ich wach war drehte er sich zu mir und ich kraulte sein Hinterkopf. Später kuschelte ich mich an seine Brust und döste wieder ein bisschen ein bis sein Wecker das dritte mal klingelte. Er küsste mich und wünschte mir einen guten Morgen, stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen.
Währenddessen merkte ich mit einen reißen großen Schreck, das ich meine Periode (2 Wochen zu früh) bekommen hatte, was bei mir mehr als ungewöhnlich ist, da ich sie IMMER regelmäßig bekam. Es war seeeehr unangenehm umd peinlich ihm das zu sagen umd zu zeigen, da ich das Bett verdaut hatte. Seine Mum war zum Glück sehr cool drauf und mit ihr haben wir alles schnell in die Wäsche geschmissen und hat mir was zur Versorgung gekauft, weil ich nichts dabei hatte.
Genau ab diesem Moment war das ganze Wochenende dahin. Plötzlich war er so resigniert das ich dachte ich bin fremd. Er redete nicht viel mit mir, hing viel an seinem Handy, (er zockt da seit 3 Jahren ein Spiel und hat mich auch gefragt ob es okay ist) was auch okay war, aber nicht die ganze Zeit. Wir haben 5 Serien komplett durchgeschaut. Er hat ein L-Förmiges Sofa ich saß auf der senkrechten Seite und er auf der waagerechten, gefühlt 100km von mir entfernt.
Die 2. Nacht war ähnlich wie die erste, nur das ich während eines Filmes eingeschlafen bin und als ich kurz wach wurde er nicht neben mir lag, sondern auf der waagerechten Serie. So als ob er nicht bei mir sein wollte. Auch wenn es evtl komisch klingt, ich hätte heulen können als ich das gesehen hab. Ich konnte dann auch nur noch schwer wieder einschlafen, weil die Gedanken kreisten.
Am nächsten Morgen war ich wieder die erste die wach war und da er mit dem Kopf zu mir lag und der Wecker zum fünften mal klingelte kraulte ich ihn wieder am Hinterkopf und er wurde langsam wach. Dieses mal bekam ich gar keinen Kuss und er verschwand auch wieder im Bad, so als ob ich nicht da bin.
Der Tag an sich verlief wie der vorherige. Essen, Serie/Film schauen und das war's. Er an seinem Spiel und ich mir selber überlassen. Was ja noch ganz okay war, dass er mich gefragt hat ob es ein Problem für mich war, das er auf der Seite geschlafen hat, weil angeblich kein Platz mehr neben mir war. Ich verneinte natürlich und dann war das auch geklärt.
Zum Ende des Tages haben wir noch was von Kaya Yanar (comedy) angeschaut und da kam es so ein bisschen das ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte und wir viel gelacht haben. Da nahm er sogar meine Hand und hat sie gestreichelt umd einen Kuss auf die Stirn.
Schließlich war es soweit das ich gehen musste und mich seine Mum mit ihm Heim gefahren hat. Als wir da waren umarmte er mich nur flüchtig und den Abschiedskuss konnte ich sonst wo suchen.
Ein paar Tage später war es nicht viel besser. Das schreiben mit ihm war komisch. Er antwortete erst spät, er schrieb keine Emojis mehr nur ab und zu mal ein Herz. Wenn ich sage das ich ihn liebe kommt nur ein lieb dich zurück oder wenn ich was schönes/süßes sage wie ich vermisse dich oder ich wäre gerade so gerne bei dir wird das gekonnt ignoriert.
Mir ist dann nach einer Woche der Geduldsfaden gerissen und habe ihn zur Rede gestellt. Er meinte nur das alles in Ordnung sei und das er keine Gedanken lesen kann was das kuscheln angeht, wo ich sagen muss bzw fragen muss: ist es nicht normal das ein frisch verliebtes Pärchen nicht die Finger von einander lassen kann? Egal ob mit kuscheln, knutschen oder S.? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er das Verlangen auf einmal nicht mehr hat. Siehe die Zeit mit Kino und das erste mal bei ihm.
(Noch zur kleinen Zwischeninfo seine vorherige Beziehung war eine Fernbeziehung mit 400km daz2ischen. Die beiden haben sich wenn 3 oder 4 mal im Jahr gesehen, wenn dann zwar mal so für 2 Wochen, aber ja ist trz nicht gerade viel. Sie hat es allerdings nicht so ernst mit ihm gemeint, hatte nur ihren Spaß, hat ihm die Jungfräulihkeit genommen und das war's.)
Ich meine, ich weiß das sich dieses Verhalten iwann normalisiert und weniger wird, aber doch nicht schon nach knapp 2 Monaten.
Mittlerweile schreiben wir nur noch sehr wenig oder einfach weniger als davor und auch sehr emotionslos und haben keine Themen mehr worüber wir reden können. Früher haben wir uns sogar geschrieben wenn uns ein Stift runter gefallen ist. Er kümmert sich nicht mehr um mich. Ich frage immer hast du gut geschlafen?, Wie war dein Tag?, Was machst du gerade so?, selbst wenn ich die Antwort schon weiß. Er dagegen fragt mich das nie, hat es früher aber immer gemacht.
Wenn es mir schlecht geht, wie z.B. vorgestern und ich wegen ihm mir die Augen ausgeheult hab, weil ich einfach wissen will was los ist und die Geduld langsam den Halt verliert und mir das ganze nur noch Kummer und Schmerzen einbringt, dann deine ich sogar weil ich die Nähe und Umarmungen von meinem Ex vermisse. Ich hab ihn eine Memo gemacht und war total verheult und hab gefragt ob er mich in den Arm nehmen kann und nie wieder los lassen kann, dann kommt er mit der Antwort warum?
Ich hab das Gefühl, das er mir nicht zuhört und nur er Probleme haben darf: er hat eine körperliche Krankheit, wegen der er schon praktisch im Grab lag und daher daheim sehr verhätschelt wird und ist daher auch sehr eigen und schmerzempfindlich. Hat dauerhaft Kopfschmerzen und kann nie schlafen.
Meine Frage oder Bitte ist jetzt einfach, kann mir evtl irgendjemamd sagen, ob ich überreagieren? Oder ob meine Sorgen berechtigt sind? Oder wie ihr das seht? Oder evtl auch was ich machen kann, außer mit ihm reden, weil ja angeblich nichts ist.
Ich danke euch im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge
Viele liebe Grüße
24.02.2019 20:42 •
#1